Brink PS3 oder Xbox ? (Brink)

Hat jemand eine Ahnung ob es grafisch Unterschiede zwischen PS3 oder Xbox gibt. Weiß ja keiner gnau wie lange PSN noch geschlossen bleibt. Solange kann man ja leider nicht online spielen. Nun überleg ich schon ob man nicht besser die Xbox Version nimmt statt PS3. Aber wenns da grafische Unterschiede gibt ...

Frage gestellt am 09. Mai 2011 um 23:16 von fritz4u

5 Antworten

servus ich habe beide konsolen und finde persöhnlich die ps3 besser da: die blu ray filme wirklich die dvd qualli in den wind bläst. die kontroller find ich auch besser. sie ist deutlich leiser die x-box brummt wie n bär. aber einen wirklich deutlich sichtbaren unterschid der grafik bei den games hab ich nicht bemerkt,
zu psn na ja am besten schauste da auf der offizielen seite nach da kann sich täglich alles ändern daherf will ich mich dazu nicht beziehen.

M.f.G Pav Vader

hier der link http://de.playstation.com/home/news/

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 01:24 von PAVVADER

also grafisch ist die ps3 besser bedient(nur die hardware). wenn du umsteigst weil PSN offline ist bist du ein suchti!(war nicht gesagt) wenn du umsteigst weil du an der X-BOX360 interessiert bist, das doch einfach, zieh einfach das fazit für dich selber und du wirst glücklich^^.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 01:28 von Die_Kutte

Ich werde schon wegen der besseren Grafik bei PS3 bleiben. Wobei ich sagen muss das sniper auf der Xbox grafisch auch überzeugen kann. Na gut da habe ich natürlich bis jetzt keinen Vergleich zur ps gehabt.

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 07:47 von fritz4u

PS3!
XBOX 360 ist scheiße

ich hatte nämilch mal ne X-BOX und ich fand sie viel schlechter als die X-BOX^^

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 15:22 von gameplayerX

sry hab mich verschrieben ;P

meinte das die xbox viel schlechter ist als die PS3^^

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 15:24 von gameplayerX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)