call of dead (Black Ops)

kann man da was freischalten ? p.s ich bräuchte ein paar tipss zu diessen fettsack danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 00:03 von assassne

5 Antworten

man kann da erfolge (150gs ingesamt) freischalten sonst nix und den fettsack glaube der heisst george kann man mit gepunchten waffen killen, wenn der ausrastet und schnell läuft bring den ins wasser.

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 16:35 von EinGanzNormalerPlayer

ahh und vergessen ein gamer bild auch wenn du die crew in paradiese schickst

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 16:58 von EinGanzNormalerPlayer

Also zum freischalten ist schon alles geregelt.
Zum George(Es ist kein Fettsack, kennst denn woll nicht ausm real life) ich hab in bisher 2 mal gekillt und zwar mit 4 Spielern:
Spieler 1:Scavenger(PaP); Andere PaP Waffe
Spieler 2:Ray gun(PaP); Andere PaP Waffe
Spieler 3:Genau wie Sp 2
Spieler 4:Die schlechtesten Waffen von denen die im moment vorhanden sind. Lockt den zombie weg von den anderen.

Die 3 Spieler Verschießen erst die Stärkste Waffe ganz und die andere halb und dann wenn der noch nicht tot ist bis zur nächsten munition weiter spielen und nochmal das ganze.

Ich hatte leider bei beiden spielen die schlechtesten Waffe aber wirklich von allen allgemein^^ Ich hab mir dann Taktisch schnell die Wunderwaffe geklaut und mein Tipp zur Wunderwaffe:

Wenn du sie hast dann lauf runden und sammel zombies und dann kill sie. Hebe dir mindestens 3 Schuss auf damit wenn muni kommt du auch wieder volle Muni hast. Die Wunderwaffe hält sehr lange.

Hab die mir in runde 14 geholt und bis runde 19 nur mit der Wunderwaffe gekämpft. In runde 19 hat es angefangen zu blinken aber das blinken dauert auch sehr lange, bis dahin sind meine Kameraden aber gestorben und war gezwungen sie leer zuschießen.

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 23:14 von GTApolice

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
aha ok aber wie kann ich die wunder waffe kriegen bzw wo ist sie ?

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 00:14 von assassne

die lässt george dann fallen.

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 13:52 von GTApolice