vm wem geben (Pokemon Schwarz)

Hallo zusammen ich ahbe ein Problem. ich weiss nie welchen pokemon ich die Vms geben soll, den sie können zum teil noch viel stärkere atacken lernen und vms verlernen sie ja nicht von so.

hoffe mir kann jemand helfen.

Gruss

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 10:43 von Heat-King

5 Antworten

Du solltest dir Sodamak\Sodachita für Taucher, surfer, Kaskade und eine sonstige Attacke aufheben. Denn diese VM´s sind effektiv bei vielen pokemon die sind nämlich auch sehr stark :D

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 14:20 von Smiley-Miley09

hallo ich habe aber kein sodamak, weil ich floink als starter genommen habe. was soll ich jetzt tun? Wie kann ich die vms am besten verteilen? Soll ich sie meinem stammteam geben oder lieber einen anderen alle vms geben? Bitte helft mir

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 15:20 von Heat-King

gib deinen Team-Pokemon am besten keine VMs, da du die VMs in Schwarz/Weiß sehr selten brauchst, was ziemlich ungewöhnlich ist...
hol dir also am besten ein "VM-Pokemon" ins Team: Barschuft kann zum Beispiel Taucher, Surfer, Kaskade und noch 1 oder 2 VMs erlernen...
Sodamak kannst du übrigens im Ewigenwald im wackelnden Gras finden, wenn du etwas Geduld hast... ^^

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 16:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wie Blitza13 schon gesagt hat, du brauchst außer zerschneider keine VM
also kannst du dir die anderen klemmen und für zerschneider nimm einfach felilou oder soeinen

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 19:46 von merk

Danke euch vielmal ^^

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 20:16 von Heat-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)