Gibt es ein Forum oder eine Community für MSCF... (Mario Strikers Football)

Hallo an alle MSC Fans,

vielleicht kennt mich schon der ein- oder andere von euch (mein Mii-Name ist W@r™ Nobody)! Wenn euch MSC genauso am Herzen liegt wie mir, dann solltet ihr euch meinen Text genau durchlesen...

In den Zeiten von Leaderboardhacks und NK-Bug hat der Onlinemodus von MSC an Bedeutung und Spannung verloren. Wer z. B. schonmal gegen el trampas (Mii Name) gespielt hat, der weiß wie ärgerlich es ist, wegen einem Fehler im Spiel zu verlieren und welche Ego-Schweine bei MSC unterwegs sind.

MSC soll Spaß machen - so, wie es früher einmal war. Leider lässt sich die Zeit nicht zurückdrehen. Die codes zum Manipulieren der Statistiken des Leaderboard wurden von Nutmeg veröffentlicht und der NK-Bug lässt sich (zumindest online) nicht beheben.

Die einzige Möglichkeit dieses Spiel wieder fair zu machen, ist die Auswahl einiger weniger “Aufpasser” (7™ Kiralte, 7™ Ferrer und meine Wenigkeit). Wir wachen nun über den Server und können nicht nur die Statistiken ändern, sondern auch den ganzen Mii löschen inklusive der gespeicherten Freundschaftscodes etc. Das ist nur eine kleine Auswahl dessen, was noch möglich ist. Leider sehen wir (aus Zeitgründen) nicht alle Ungerechtigkeiten. Berichtet uns über Cheater und wir werden handeln...

7™ Ferrer hat ein Forum ins Leben gerufen, welches ihr unter den Adressen "www.7tmteam.tk" oder "www.mscbay.tk" erreichen könnt. Es soll dazu beitragen, MSC wieder interessant zu machen. MSC soll Spaß machen und genau diesen Spaß könnt ihr mit Hilfe des Forums haben. Ihr werdet dort eine Liste mit Freundschaftscodes von den besten Spielern Europas finden. Ein Chat sorgt für die nötige Kommunikation untereinander.
Zudem findet ihr eine “Blacklist” mit allen derzeit bekannten NK-Bug-Usern und könnt euch das gesammte Leaderboard bis Platz 500 in echtzeit angucken.

Werdet Teil der Community und lasst MSC erneut aufleben damit es wieder Spaß macht. Erlernt neue Tricks, Spielzüge und lernt neue Leute kennen.

Ich freue mich schon auf euch...

Euer Nobody und das gesamte 7™ Team

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 11:02 von WarTMNobody

25 Antworten

Hey 7tm haha. ich muss sagen du bist bisher mein stärkster gegner gewesen und wartm auch. ich bin 11 bit fals ihr den namen schon mal gehört habt, doch zu zeit heiße ich try2beatme".

also ich stehe vollkommen hintereuch ;). ich hasse diese elendigen cheater und quitter haha.

ich hab nur 1 frage. löscht ihr auch die jenigen, die nur selten nk-bug benutzen haha. mich nervt dieser schwachsin nämlich richtig,

nun wie dem auch sei. hoffe ich bekomm euren freundescode ;).

ach ja tmferrer sollte sich noch an mich erinnern. ich hab vor kurzem mit diddy, 2xknochentrocken und boo gegen ihn gespielt ;)

also hoffe mal das alles klappt, auf ein gutes und faires spiel

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 13:04 von tyler93

Hallo,
es freut mich sehr, dass ich mal wieder eine gute MSC-Seite sehe :D
Ich spiele selber auhc gerne und viel (auch das ein oder andere mal gg 7TM spieler), allerdings nervt mich eine Sache an eurer Spielweise sehr.
Ich hasse Beamen (mit Bo-ho, Knochentrocken, Walu, usw.). Diese Tricks sind zwar vom Spiel wahrscheinlich vorgesehn, trotzdem finde ich sie unfair (auch wenn dieser Trick im normalen online mode eig jeder benutzt).
Das hat folgenden Grund:
1. Dieser Trick benötigt keinerlei Skill. Jeder Vollnoob kann sie beim ersten Versuch schaffen.
2. Nun zum wirklich schwerwiegendem Grund:
es ist beinahe unmöglich die Tricks abzuwehren. Besonders auf Arenen wie Ödland bei denen man nicht so gut grätschen kann, ist es sehr sehr sehr schwer sie abzuwehren teilweise auch unmöglich.

Gut im normalen Online-Mode spiele ich auch aus diesem Grund eig nicht mehr. Allerdings würde ich gerne einmal gg ein paar von euch spielen aber normalerweise spiele ich nicht gg "Beamer" ;)


MfG Zorro

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 16:50 von Lorrener_Zorro

Herzlich willkommen 11bit fame! Wie ich sehe, hast du dich schon erfolgreich bei mscbay.tk angemeldet und deinen fc registrieren lassen! Wieder ein sehr guter Spieler mehr! Ich freue mich schon auf unser erstes Match. ;-)

Zu deiner Frage wen wir löschen und wen nicht...
Wir bestrafen jeden Cheater! Das heißt aber nicht, dass wir ihn sofort löschen. Die Leute sollen die Möglichkeit erhalten sich zu bessern und den nk-bug nicht mehr zu verwenden. Um bei dem Beispiel el trampas zu bleiben: Wenn einer von uns gegen ihn spielt und er den nk-bug anwendet, bekommt er von uns -777 Punkte, wird aber nicht gelöscht. So ist es nur eine Frage der Zeit bis er begreifen wird, dass er mit seinem Cheat nicht mehr weiter kommt und die Strafe von uns erhalten hat (7).

Wer quittet, wird jedoch nicht bestraft. Und das aus einem einfachen Grund: Bei mir ist die Verbindung auch schonmal zusammen gebrochen, und das aus verschiedensten Gründen. Mein Internetanbieter macht z. B. immer gegen 02:00 Uhr eine Zwangstrennung -> ungewollter quit. Oder mein Bruder startet einen Download während ich gerade spiele und belegt die gesamte Internetleitung -> ungewollter quit. Wenn ich gerade gecko codes am schreiben bin und im Onlinemodus einige Sachen testen muss, beende ich meistens das Spiel wenn ich mit dem Test oder der Adresssuche fertig bin -> gewollter, aber nötiger quit. Ich versuche hier aber darauf zu achten, gegen wen ich gerade spiele. Wenn es jemand Gutes ist, spiele ich das Match meistens auch zu ende.

@Zorro:
Ich glaube nicht, dass ein 7™ Spieler bei dir gebeamt hat. Wer gut spielt, hat das nicht nötig! Es gibt (leider) sehr viele Fakemiis die sich mit dem Namen 7™ schmücken, aber nicht zum 7™Team gehören.
Wenn du bei Spielen gegen uns auf Nummer-Sicher gehen willst, schreibe einfach vor dem Spiel im Chat, dass du beamen hasst. Die Meisten werden deinem Wunsch nachgehen!

Ferrer, Luigibrawl und ich beamen nie!
Grüße Nobody

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 09:01 von WarTMNobody

Danke Für deinen Respekt.

ich gebe zu das ich wenn ich mit luigi spiele, 2xKnochentr. und Boo nehme.

mit knochen trocken nutze ich diese beams aus um evtl lüpfertore usw zu erziehlen, oder gar direkt ins Tor, doch mit boo, mache ich das nicht mehr.

meine frage jetzt an euch, macht mich das zu einem feigen oder gar schlechten Spiler?

mfg 11bitfame ;)

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 09:23 von tyler93

Ich denke das ist voll und ganz in Ordnung! Mit Knochentrocken, Waluigi oder Daisy von der Mittellinie vors Tor beamen und dann lupfen erfordert ja auch schon etwas Spielpraxis... Auch das direkte beamen ins Tor ist völlig OK denke ich. Schließlich hat jeder Kapitän seine Fähigkeiten! Mit DK schießt ja auch jeder aufs Tor...

Grüße Nobody

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 09:48 von WarTMNobody

hmm oukay gut ;)

shcließlich will ich ja gewinnen ;P

hmm also nobody" wenn du heut lust hast zu spielen, triff mich einfach auf 7tmteam.tk und wir können dan spielen,

muss noch die ganzen f-codes eingeben. hab heut erst meine wii wiederbekommen ;)

freu mich schon auf ein gutes Spiel ;)

haben wir nicht schon en paarmal gegeneinander gespielt, weil es gibt auch ein mscf spielr, der nur Nobodyheißt mit nem strich im gesicht?

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 10:17 von tyler93

nobody das ist doch genau das was ich meine.
ich erkenne kaum einen unterschied zwischen beamen mit bo-ho und dem beamen mit walu, knochentricken etc.
einziger unterschied ist das man für boho näher am tor sein muss.


Das was mich daran am meisten stört ist, wenn ich hinter dem keeper auf den Trick warte (serve it in oder giant chop z.B., die man so leicht/leichter abwehren kann) und der gegner dann beamt. Dabei ist es egal mit wem er beamt ich kann trotzdem nicht abwehren und das nervt. (ob man jetz sich direkt ins tor oder erst noch schiessen muss ist ja eig egal)

Und klar kann man mit DK oder so schießen, allerdings ist es nie 100%ig sicher, ob der ball jetzt reingeht, was bei beamen der fall ist.

MfG Zorro/Fieldmops

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 22:15 von Lorrener_Zorro

an mein lieben freund Zorro.

hey Zorro ich bins Sanji (11bit) :D

also hör mal zu, ich kann verstehen, dass dich beamen stört, tut es mich auch, WENN man es andauernt macht im Spiel.

es is Wie mit NK-Bug, wenn du es nur ein oder zweimal machst is das nicht so schlimm, wie wenn du es ständig machst, bestes beispiel, El trampas oder Homer.

und das gleiche beim beamen, du kannst es machen, solange du es nicht immer bzw. zu oft machst.

also hau rein hoff wir spielen bald ;)

mfg 11bit (sanji) :P

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 14:00 von tyler93

Ich glaub ich hab noch nie von einem "Nobody" in der aktiver MSC-Community gehört, vielleicht nur ein paar mal in den Saison-Ranks gesehen, was mir und den meisten nichts bedeutete. Aber schön, dass du deinen Platz gefunden hast.

Ja, Ferrer hat mal wirklich was drauf im programmieren, Respekt für seine Arbeit. Und interesantes system, hoffentlich wird man von den NK-Buggern los.

MfG
Alpure

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 16:19 von AlphaLV

also ich spiele erst seit ein paar tagen online(mit bowser knochentrocken buhu und hammer bruder)
ich bin zwar noch nicht sonderlich gut aber ich habe schon gegen so viele cheater(nich beamer) gespielt und ich find es gut dass ihr ein forum für die WIRKLICH guten nich cheater gemacht hab.
ich selber kann online nich beamen (zumindest nich mit buhu) weil mein spiel eine 100000 sekunde oder so verzögert sodass es nich klappt ^_^'

ich heiße affe und mein mii sieht auch aus wie einer :D
(ein paar fragen es gibt ja diesen trick das man mit einem schnellen chara den lupfer aufladen muss und an der mittellinie loslassen muss sodass der ball am torwart abprallt:1findet ihr dass das ein trick ist den man von der fairness her nicht machen sollte?
denn dann mach ich das nich!2manchmal prallt der ball nicht vom torwart ab! wieso?3kann man mit den spielern chatten?4wie fängt man hohe pässe von der gegnerischen mannschaft ab?)

danke für eure hilfe ich stehe hinter euch

lg obiwan :)

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 16:25 von obiwan96

1. Manche finden das nervig, wenn man den Insta-Chip immer nach einem verpassenen Tor spammt (heisst Insta-Spam). In PUNKTESPIEL kannst du es so oft benutzen, wie du willst. Es ist nicht verboten und nicht so arm wie beamen, und ist eigentlich leicht zu blocken. Wenn es Freunde sind sollst du schon selbst entscheiden.

2. Was meinst du damit? Wenn es bei irgendwelchen Trick passiert, dann machst es falsch, in allen anderen Fällen ist es zufällig, ob der Ball vom Torwart abprallt oder nicht.

3. Nein, was auch ein grosser Nachteil ist. Es gibt auch nicht mehr viele Communities, aber ich empfehle dir - "www.nwclan.tk"

4. Gute Frage. Die meisten wissen das nicht, denn wenn man einfach A mit falschen Timing drückt wird es einfach den Spieler wechseln. Deswegen sollst du A+Z drücken (ein conter Z-Pass), dann wird auch der Spieler nicht gewechselt. Am besten sofort mit dem counter zu einem shooter auf der gegnerischer Hälfte passen (z.B dein Hammer-Bruder) und schiessen, eine sehr nutzvolle Strategie, besonders gegen NK-Bugger.
Viel Glück und viel Spass bei MSC!
Wenn du noch welche Frage hast bin ich immer froh zu helfen.

MfG
Alpure

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 17:13 von AlphaLV

danke :)

1wie vielter seid ihr im mom auf der tabelle?
2bei mir ist das immer so ich schieße so oft aufs tor(mit bowser und hamer bruder) und es geht fast keiner rein und die schießen einfach so mit toad oder so ganz leicht ein tor(bei fast jedem schuss)
ich weiß dass man den ball lenken kann also richtung bestimmen also in welche richtung muss ich wann lenken?
3wie kann man was anderes als punktespiel machen?
(geht das nur mit freunden?weil ich hab keine iner freundesliste)

lg obiwan

Antwort #12, 12. Mai 2011 um 19:18 von obiwan96

hallo?
:)
ich bin auch dafür dass man welche mit 3 buhus und waluigi(nur ein beispiel)auch rauschmeißen sollte.die beamen nur!
hat jemand lust mir seinen freundescode zu geben?(ich will üben und muss dafür gegen gute leute spielen)

gruß obiwan

Antwort #13, 14. Mai 2011 um 11:10 von obiwan96

ach ja findet ihr das team...


abwehr:buhu
mittelfeld:oben knochentrocken und unten hammerbruder
sturm:bowser

...gut oder hat jemand verbesserungsvorschläge?

ich beame nur selten mit knochentrocken und buhu
ich schieße oft mit bowser und hammer bruder drauf
mit hammerbruder versuche ich auch oft den trickschuss nah am tor
mit buhu auch
mit knochentrocken trickschuss und dann über den torwart mit b+z
und ich übe grad die bandentricks mit den schnellen charas

freu mich über jeden vorschlag :)

Antwort #14, 14. Mai 2011 um 11:17 von obiwan96

Zitat 11bit:
"also hör mal zu, ich kann verstehen, dass dich beamen stört, tut es mich auch, WENN man es andauernt macht im Spiel.

es is Wie mit NK-Bug, wenn du es nur ein oder zweimal machst is das nicht so schlimm, wie wenn du es ständig machst, bestes beispiel, El trampas oder Homer."

beamen ist beamen und NK-bug usen is NK bug-usen. Egal was du davon machst ES BRAUCH NICHTS UM DAS ZU KÖNNEN ! Wenn das dann jemand nur 1-2 mal macht nervt es mich schon sehr (hab cih eig kb zu spielen) und bei dauerhaften benutzen natürlich umso mehr. Trotzdem bleibt es immer das selbe.

Wer beamt ist ein Noob ! Sry meine Meinung dazu und ich hbae kb gg Beamer/NK-Bug user zu spielen.

@obiwan:
1. ich spiele nicht in gg random online noobs das ist einfach nur lw
2.Man kann den ball lenken beim schiesen !? Wäre mir neu x´D
und am besten du machst bestimmt pass kombos. dazu stellst du einen spieler (am besten guten shooter) nach unten (bzw das macht er von alleine ^^) und passt mirt einem guten "Passer" den ball anch unten und schießt direkt. Es gibt noch einige mehr solcher Tricks. Ich kann dir gerne einige davon im online Mode zeigen.
3. ja du brauchst freundescodes vona nderen um mit ihnen spielen zu können. Falls du meinen möchtest schreib mir am besten eine Message oder so.


Das Team kann an sich jeder selber entscheiden.
Allerdings sind 2 shooter für meinen Geschmack zu viele 1 reicht, aber ich habe trotzdem schon viele gute Spieler mit 2 shootern gesehen. Ich selber würde ihn mit Boo ersetzen.
Knochentrocken ist eine gute wahl allerdings solltest du ihn in die abwehr stellen d.h. mit boo tauschen, da knochentroclen besser grätscht. Auserdem ist, wie ich finde, knochentrocken sehr schwer zu spielen. Ich nehme daher immer 3boos und Bowser, aber wie gesgat deine entscheidung. ;)
Wie gesagt zu beamen kennt jeder meine einstellung.
Trickschüsse mache ich eig nie gg freunde ist für michd as gleiche wie beamen nur nicht ganz so lästig (kann man wenigstens etwas leichter abwehren)


PS: Die Tricks kann ihc dir gerne in freundesspielen beibringen

MfG Zorro

Antwort #15, 14. Mai 2011 um 18:48 von Lorrener_Zorro

danke zorro :)

das mit dem lenken also man kann den ja nicht lenken aber man doch in etwa bestimmen in welche richtung er gehen soll oder? xD

Antwort #16, 14. Mai 2011 um 18:58 von obiwan96

Das kommt auf die Lage an, soweit ich weiß

Antwort #17, 14. Mai 2011 um 19:18 von Lorrener_Zorro

ok danke :D

Antwort #18, 14. Mai 2011 um 19:37 von obiwan96

ich hab dir ne message geschrieben

Antwort #19, 14. Mai 2011 um 19:38 von obiwan96

Man kann den Ball beim schiessen lenken, ja.

Antwort #20, 15. Mai 2011 um 02:59 von AlphaLV

echt ? einfach in etwa in dir Richtung drücken doer was ? :o

Antwort #21, 15. Mai 2011 um 13:27 von Lorrener_Zorro

Puh, ich glaub ich hab ne menge verpasst, die tage über. Ich war auf klassenfahrt.
@nobody, ich finde das klasse von euch, das ihr so was macht.
@zorro, hi erstmal :)
@obiwan, ich würde gerne mit dir f-codes austauschen, aber ich darf bis zu den sommerferien kein wii mehr spielen, weil ich scheisse gebaut hab. (bitte fragt nich, was ich gemacht hab xD). rangliste spiele ich auch selten bis nie, wegen den spielern (beamer etc.) und weil ich jedes zweite mal IM ÖDLAND spielen muss.
diese waluigi, daisy und knochen beamer sollten meiner meinung nach auch gelöscht werden, oder so. Natürlich nur, wenn er sich direkt ins tor beamt.

Antwort #22, 15. Mai 2011 um 18:55 von NW-Moartn

lol wo is der unterschied zwischen direkt ins tor und beamen + schießen ?

wenn man es geschickt macht hat man bei beiden keine chance ohne dass man i-was können muss :o

Antwort #23, 15. Mai 2011 um 19:28 von Lorrener_Zorro

nein, ich finde das beides scheisse. mit waluigi und mit boo.

A_N_O_N_Y_M

Antwort #24, 15. Mai 2011 um 19:31 von NW-Moartn

ich wusste doch das du des bist bei 7tmteam.tk, moartn :x
Wieso nennst du dich jetzt anonym ? :S

Gruß Fieldmops

Antwort #25, 16. Mai 2011 um 14:06 von Lorrener_Zorro

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)