Wie springe ich auf den letzten Riesenschattenkäfer in Ranelle ? (Zelda Twilight Princess)

Wie springe ich auf den Riesenkäfer drauf um ihn dann mit B zu erledigen?Das Fieh ist doch viel zu schnell?

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 11:46 von Fusselfisch

2 Antworten

Als erstes musst du auf eines dieser bretter und die ganze zeit den käfer anvisieren. wenn er dann zu dir kommt B drücken und zur seite lenken. Wenn er nah genung da ist und nicht so elektrisch aufgeladen ist anspringen und A drücken. Irgendwann ist er ganz am boden ( oda überm wasser.. xDD) auf ihn springen und so wie bei den schattenkreaturen B gedrückt halten und wider loslassen.

Ich hab jetzt mal alles aufgeschrieben weil viele nicht wissen wie man denn tötet.

Viel Glück.. ;DD

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 14:51 von MaLYxFreak

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wenn du ihn oft genug getroffen hast fällt er ins Wasser, dann einfach drauf und das war's.




Ps: Mist, da war einer schneller^^ egal ich schick es trotzdem ab xD

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 14:53 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)