Luftschlag anfordern? (Crysis)

Wie kann ich einen Luftschlag anfordern?

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 12:39 von red-fox

6 Antworten

Das kannst du nur an bestimmten Stellen. Einmal in Assault auf den Kreuzer und in Onslaught auf das KVA-Depot. Du musst mit dem Fernglas die entsrechende Stelle anvisieren und warten bis ein weiser Rand auftaucht. Dann linksklicken.

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 18:08 von Ongl-oddo

Danke für die Antwort - Das habe ich schon probiert, aber von wo aus muß ich in Assault anvisieren und was muß ich anvisieren ?

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 10:23 von red-fox

Im Hafen nachdem du die FLAK ausgeschaltet hast, den Kreuzer sabotieren und anschließend anvisieren und Linksklicken.

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 20:40 von man-zone

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Im Hafen ist die Flack ausgeschaltet,alle Gegner umgebracht,der Kreuzer sabotiert.
Ich habe mit dem Fernglas so ziemlich alles was es anvisieren giebt anvisiert. Auch den Kreuzer aber ich kann keinen Luftschlag anfordern.Muß man vileicht am Fernglas eine Einstellung machen um den Luftschlag anzuforden.Ich habe allerdings vom Kreuzer aus gesehen mit der Taste (M) im linken und im rechten Gebäude je 3 rote Striche,mit denen ich nichts anzufangen weiß.Ich habe in den Gebäuden schon so ziemlich alles zusammengballert aber es ist keine Veränderung.
Giebt es einen Tipp oder Trick das ich ins nächste Lewel komme,oder eine andere Lösung?

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 09:57 von red-fox

Also, die drei roten Striche bedeuten meines Wissens "Munition".
Ja, es gibt einen Trick...dieser Level wäre eh bald fertig...
Mach folgende Schritte:

1. Konsole öffnen mit "^"

2. "con_restricted = 0" eingeben (Ohne Anführungszeichen)und Enter betätigen

3. "map tank" eingeben (Wieder ohne Anführungszeichen) und Enter betätigen

Nun sollte der nächste Level starten.

Viel Spaß!

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 10:04 von man-zone

Danke an alle: Den Luftschlag anzuforden hat nicht geklappt, aber die Antwort von man-zone hat funktioniert. Nochmals Danke an alle. Tschüß bis zum nächsten Problem!

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 14:56 von red-fox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)