Wie bekomme ich die Platin Trophäe? (GTA 4)

Hallo liebe Community!

Ich habe alle Trophäen aus dem Einzelspielermodus von GTA4, ausser TLaD und TBoGT aber habe keine Platin erhalten.
Ich bin halt nur irritiert da ich mal gelesen habe das man für die Platin nur die Einzelspieler Trophäen haben muss.
Jetzt zweifel ich und da ich alles dazu finde, nur keine Antworten, frag ich euch.
Brauche ich ALLE Trophäen (also GTa4, Onlinemodus, TLaD, TSoGT) für Platin oder nur die aus den Einzelspielermissionen aus GTA4 oder auch noch die von den den beiden Zusatzstorys?
Hoffe mein Anliegen ist soweit verständlich :D

LG und vielen Dank schonmal

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 12:47 von Ianinwalhalla

5 Antworten

Du kriegst die Platin nur wenn du alle Trophies von GTA IV gekriegt hast ! (offline,sowohl online)

Die DLC´s spielen dabei keine rolle!

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 12:53 von carljohnson65

So einfach kanns sein :D
Dankeschön.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 12:55 von Ianinwalhalla

Einfach ?!

Die Trophie "Gesucht" im Multiplayer lvl 10 erreichen ist schwer 5´000´000$ braucht man dafür >.>

oder die Trophies "Zusammen sind wir stark" das sind schon sehr schwere Trophies ^^

und no problem ^^

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 12:58 von carljohnson65

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
oder um es so zu sagen,man muss ca 1300 noose partien =ca 3,5 tage non stop spielen um lvl 10 zu erreichen,
zu "zusammen sind wir stark"da braucht man auch jemanden der was kann und man sollte selber auch etwas skill haben,
dan gibs noch eine tropähe wo man alles einmal gewonnen haben muss,sprich jedes renn jede strecke fahren und das sogar doppelt,dürften also locker über 100 rennen sein,sprich man bracuht wieder jemand der die gedult hat die alles mit zu machen,aber nach 20 wird ds schon sehr anstrengent xD das es sehr monoton ist

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 13:10 von gelöschter User

Also platin kannste auf jeden fall in der nächsten zeit vergessen, müsste mittlerweile bekannt sein warum^^.

Und die Rennen und GTA-Rennen muss mann wenn mann pech hat mehr als nur einmal alle fahren weil diese dosvidanya petrovic trophäe nämlich verbuggt ist. Ich musste alle Rennen 3 mal fahren und 1mal alle GTA-Rennen bis ich die trophäe endlich bekommen habe, die anderen multiplayer spiele habe ich natürlich vorher schon oft gespielt.

Ja zusammen seid ihr stark ist bekackt, da man hier besonders bei Deal Verderber gute leute haben muss die nicht dauernd abkacken und driss bauen. 7min02 ist die Zielzeit die man unterbieten muss.

Für Bombenanschlag II kann man an dem schiff nen bug benutzen wo man die zielzeit von 5min40 locker schafft.

Bei Noose Alarm braucht man nicht unbedingt "gute leute" da muss nur einer sein der nachdenkt und den heli hohlen geht und die anderen 2 setzen sich mit petrovic rein und man fliegt zum zielort das man unter 2min40 schaffen muss das allerdings ziemlich einfach ist.

Zur Gesucht Trophäe muss ich sagen das es nicht schwer ist sondern einfach nur zeitaufwendig.

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)