Geist (Animal Crossing - City)

ich habe eine lampe heute in der stadt gefunden und ich suche jetzt den geist aber ich weiß nicht ob die geisterlampe auch gestern schon dort lag aber wenn unberührt und den geist finde ich nicht.

LG, Girly-Girl98

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 14:18 von Girly-Girl98

3 Antworten

du musst nachts nach ihm suchen,wenn du ihn nicht findest dann war es sicher gestern.
Kann ich vllt in deine stadt?

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 14:45 von Kaitofansteffi

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 15:47 von aclgttctipps

Du musst, glaube ich, um 20:00 Uhr auf den Rathausplatz gehen. Da redet dann eine Stimme mit dir. Die sagt dir dann, wo du hingehen musst. Die erklärt dann also alles Weitere.

Das endet alles auf dem Dachboden, wo du einen Wunsch freihast. (:

Der bietet dir dann glaube ich an, dein Unkraut zu jäten, die Kakerlaken in deinem Haus zu vertreiben... oder du kannst dir ein Outfit wünschen oder ein Accessoire. Ich bin mir aber nicht sicher.

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 21:36 von Haaasen

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)