hilfe petz meine katzen familie ! (Petz - Meine Hunde-Familie)

wer kan mir bei PETZ MEINE KATZEN FAMILIE helfen.ich weis nicht wie man die strand-und winter welt bekommt wäre sehr schön wen ihr mir helfen würdet bitte bitte schnell ! eure cyraja

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 14:28 von cyraja

3 Antworten

Das hier ist aber PETZT MEINE HUNDEFAMILIE

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 18:46 von boysuperfriend

Hallo, Man muss eine Zeit mit dem Spiel spielen um die Orte freizuschalten. Wenn man in den Ort hin geht der von anfangan da ist kommen manchmal Katzen die noch nicht groß sind. Streichle sie und wenn sie erwachsend sind wird vielleicht ein Ort freigeschaltet. Da machst du erstmal das gleiche bei den freigeschalteten Ort. Ich habe das Spiel auh und bei mir hat es viel Zeit in Anspruch genommen. Trotzdem nicht die lust am Spiel verlieren. Trotzdrm macht es immer noch Spaß wenn das Spiel Fertig gespielt ist.LG Spielewelt

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 22:16 von Spielewelt

Geh in den Park & freunde dich mit den anderen gut an :D.

Antwort #3, 18. September 2011 um 11:17 von missy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Meine Hunde-Familie

Petz - Meine Hunde-Familie

Petz - Meine Hunde-Familie
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Meine Hunde-Familie (Übersicht)