L.A Noire Countdown-10 Tage (L.A. Noire)

olla...jetz gibs die 2te Frage des L.A Noire Countdowns...

2.Wird es in L.A Noire viele verschiedene Waffen geben?
was glaubt ihr?

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 14:30 von gelöschter User

9 Antworten

hoffentlich gibt es mehrere waffen dann gibt es mehr abwechslung

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 15:00 von detgftrhht

Glaub ich net, weil das Spiel ja net soo auf Gewalt ausgelegt ist.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 17:05 von Felix_Filip

ja das sind nur so 2te weltkriegswaffen wie in call of duty 5 ... also nur so 1 schuss betriebs waffen, shotgun, pistole, usw und einige machinen pistolen aber denk nicht dass das viel sein wird

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Es gibt exakt 3 Waffen. Lest auf rockstargames.com, dort sagt das rockstar selbst

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 22:30 von gelöschter User

Es wirauf jeden fall den 1911er colt geben (den von mafia2) nur mit weißem griff. Das kann man auf dem cover sehen. Eine schrotflinte wird es auch geben auf der vorbesteller-packung sieht es aus als wäre es eine mossberg500.

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 15:59 von deanwinchester

Sorry "wirauf" soll "wird auf" heißen *PEINLICH*:)

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 16:06 von deanwinchester

1911er Colt: http://anthonybove.com/Colt%%%%201911.jpg
Mossberg500:http://3.bp.blogspot.com/_k07pirzBU34/TSyssm3OY...

Die mossberg500 gab es in verschiedenen ausführungen muss jetzt nicht genaudie sein.

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 16:11 von deanwinchester

Sorry fehlerhaftes link oben.
1911er colt:http://colt-45-for-sale.good-choise.com/colt-19...

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 16:34 von deanwinchester

Ne Thomsen wirds geben, ein Revolver, 1911er Colt und ne Shotgun...mehr weiß ich auch nicht. Und ein Messer^^

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 19:26 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)