Welches soll ich nehmen? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hi Leute!
1.Was würdet ihr machen, ich hab die Wahl entweder mein Geld für dieses Science Fiction Haus oder ichhol mir das haus das ich bald danach freischalte (Glaub das ich das Landhaus..)
Was würdet ihr wählen?

2.Ich bin mit meinem Beagle (Taquilla) jetzt beim Disk Nintendogspokal!
Aber wenn ich die Profidisk werfe rennt sie nur den halben Weg obwohl sie im Park alles gefangen hat!
Und die anderen Disks fliegen nich weit genug
Mein erster hund hat die schwäche net... nur alle meine hunde nach dem ersten
Muss ich einfach noch mehr üben oder wie?

Bitte Antwortet schnell und ich bedanke mich schonmal für eure Antworten!

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 16:17 von _Hunde-Fan_

25 Antworten

Hi :DD
1. ich persönlich finde landhaus schöner, ist aber immer noch deine eigene entscheidung^^

2. bei mir war das nie so, weiß also nich genau was du machen musst, ich schätze wohl einfach mehr üben...

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 17:59 von Calieee

oki und meine Taquilla hat den Nintendogspokal gleich beim ersten mal weil die andren Hunde versagt haben ;D
Voll die Luser dieHunde aus dem Nintendogs pokal!

Achso und Calieee meine Dogge Duke hat den Nintendogs poka im disk und coursing bestimmt schon zwanzig mal durch :D
Und deine HUnde?

Weist du mit was man am schnellsten hps machen kann?

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 19:06 von _Hunde-Fan_

also bei mir macht auch meine dogge (und noch mein zwergspitz) disc und coursing, beides im nintendogs pokal, und er hat auch schon gewonnen, aber ich weiß jetz ned ob das schon 20mal war, über 10mal auf jeden fall :) mein shiba macht gehorsamkeit und mein basset macht auch coursing, ist aber erst beim profi-pokal.

hmm, eigentlich ned, ich werf denen immer ein spielzeug hin und warte bis diese sterne kommen, dafür gibts von jedem 4HP, und dann wechsle ich das spielzeug und mach das gleiche nochmal. Ansonsten noch gassi gehen und wettbewerbe^^

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 19:14 von Calieee

ach oke ich will nehmlich schnell hps unm den robohund, neue accesoires und das Landhaus freizuschalten :)

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 19:17 von _Hunde-Fan_

Eigentlich klar wie man schnell HP's bekommt: Wettkämpfe,Spaziergänge und Tiere pflegen.
Kann man da echt nicht selbst drauf kommen? :|?

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 21:37 von tommy-1997

gemeint war aber am schnellsten ;)

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 21:41 von Calieee

Weißt schon wie ich es meine. -.-
Egal ob schnell,schneller,am snellsten. xDDD

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 21:43 von tommy-1997

oder in lichtgeschwindigkeit xD

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 21:48 von Calieee

Das wär ein bisschen schwierig. :D

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 16:05 von tommy-1997

toll, jetz hab ich von meiner katze ein deluxe shampoo bekommen -.- ich hab echt glück...

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 18:33 von Calieee

Freu dich. xD

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 18:36 von tommy-1997

hör auf schadenfroh zu sein -.- ich will den verlobungsring !

Antwort #12, 11. Mai 2011 um 18:39 von Calieee

Viel Glück!

Antwort #13, 11. Mai 2011 um 18:43 von tommy-1997

lol, danke, vllt krieg ich ihn ja von meiner anderen katze :D

Antwort #14, 11. Mai 2011 um 18:47 von Calieee

:DD mein shiba hat wieder salto gemacht :DD er ist soo süß <3

Antwort #15, 11. Mai 2011 um 19:00 von Calieee

Oh toll meine Hündin springt zwar aber nicht aus dem Sitz heraus. Meine Katze hat mir bis jetzt 1 Delux Shampo gebracht und mag auch Verlobungsring. Schluchz hhheeeuuulll .!

Antwort #16, 14. Mai 2011 um 18:26 von gelöschter User

ja... ich hab ihn auch noch nicht... ;___; meine katze hat mir grad ne rote hibiskusblüte gebracht...das brauch ich aber nicht...

Antwort #17, 14. Mai 2011 um 19:02 von Calieee

Ja Hibiskusblüte ist nix besonderes, habe gerade in einem Barc laden auserhalb Halskette für 1000€ gekauft.

Antwort #18, 14. Mai 2011 um 20:54 von gelöschter User

yay, ich hab grad den verlobungsring gefunden :DD und das ohne katze -.-

Antwort #19, 18. Mai 2011 um 20:54 von Calieee

Ay cool. Herzlichen Glückwunsch, ich hate noch nicht das Glück den Verlobungsring zu finden. Klasse Caliee

Antwort #20, 18. Mai 2011 um 21:02 von gelöschter User

jaa, danke :DD jetzt brauch ich nur noch die besonderen köder und dann bin ich glücklich :)
wie gut ist eigentlich der hasenköder? so gut wie ein normaler- oder wie der profi-köder?

Antwort #21, 18. Mai 2011 um 21:08 von Calieee

So gut wie der Bananen,Schuh und Steakköder.

Antwort #22, 18. Mai 2011 um 21:12 von tommy-1997

na toll, das bringt ja dann nix mehr... -.-
habt ihr schon diese komische bowl cut perücke? also die pilzfrisuren-perücke? kp wie die wirklich heisst...

Antwort #23, 18. Mai 2011 um 21:17 von Calieee

Also ich habe nur Perücke Regenbogenfarben, aber nicht die nach der Du Fragst. Calieee

Antwort #24, 19. Mai 2011 um 10:17 von gelöschter User

okayy, trotzdem thx^^

Antwort #25, 19. Mai 2011 um 21:53 von Calieee

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)