Infos (Dungeon Siege 3)

hab mal ein paar fragen:
1. Wie ist das Kampfsystem?
2. Kann man sich einen eigenen charactere erstellen?
3. gibt es openworld?
4. bis zu welchem level geht es?
5. kann man es online zocken?
6. was muss ich noch wissen?
und was soll ich mir holen dungeon siege 3, white knight chronicles2 oder demons souls?
THX

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 16:30 von Netsch

3 Antworten

1.-
2.Nein, es gibt am anfang 4 charaktere mit unterschiedlichen Klassen: Nahkampf (Schwert), Fernkampf (Feuerbälle), Nah- und Fernkampf (Magie), Fernkampf (Pistolen)
3.- (Prognose: Teils- Teils "Aufgaben linear lösen, Aufgaben aussuchen nach belieben")
4.-
5.Ja, allerdings werden die erfolge aus der Story nicht übernommen. Also komplett neuer Charakter)
6.Erscheinugsdatum: 17.06.2011
UND. Ich würde mich entweder für Demon's Souls oder Dungeon Siege 3 entscheiden, da Demons Souls aber einen recht happigen Schwierigkeitsgrad hat ist dieses spiel nur Frustresetenten-Hardcorespielern zu empehlen.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 16:49 von fuxxi

1. man haut die ganze zeit nur auf dem angriff-button rum und setzt hin und wieder mal einen von 6 skills ein. ab und zu muss man auch mal blocken. hat mich überhaupt nicht überzeugt, wirkt sehr actionlastig. falls du zugriff zum us-store hast dann lad dir da mal die demo runter

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 20:13 von Black_Phoenix

1. sehr Simpel (überwiegend X-Taste)... aber ist ja schließlich auch ein Hack&Slay Spiel... da braucht man nicht wirklich mehr...;-))
2. Nein... 4 vorgefertigte Charaktere
3. kein open World... d.h. du hast nur einen schmalen vorgegebenen Weg den du gehen kannst/musst... kannst dir also nicht die schöne Landschaft anschauen... Das Spiel hat einen sehr starken Champions of Norrath-Touch... Was ich persönlich allerdings als sehr großes Plus sehe...;-)) ENDLICH nochmal ein ähnliches Haudrauf Spielchen...;-))
4. keine Ahnung... bin noch nicht durch
5. Ja... aber Online Spiele finde ich generell nicht gut... von daher keine Ahnung...

Ich möchte hier aber auf eines hinweisen...(wird meines erachtens viel zu oft verwechselt oder falsch verstanden...)

Spiele wie Demon Souls, White Knight Chronicles oder Dungeon Siege 3 (ich kenne die ersten beiden nicht...) sind KEINE ROLLENSPIELE. Elder Scrolls ist ein Rollenspiel
Vorgefertigte Charaktere und festgelegte Wege sind kein Bestandteil eines Rollenspiels. Das hier ist ein Hack&Slay... da geht es nicht um Story oder "frei begehbare" Welten... wie das Spiel schon sagt: Hack&Slay... Ich zocke es gerade mit meiner Frau an EINER Konsole und wir finden beide, es macht einen riesen Spaß...

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 09:29 von Bruenor

Dieses Video zu Dungeon Siege 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 3

Letzte Fragen zu Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3 spieletipps meint: Leicht zugängliches Actionrollenspiel, das sowohl alleine als auch zu zweit viel Spaß macht. Schätze, Monster, Helden und Intrigen stehen bereit! Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 3 (Übersicht)