2 Fragen (Patapon 3)

1 Frage : Kriegt man noch mehr Patapongs weil am anfang bekommt man ja 3 + Helden aber bekommt man noch mehr und
2 Frage : Hab ich richtig gesehen das ich meine Bogen Helden auf lvl 15 oder so auch zum Speer machen kann und wenn ja kann ich da dan auch wieder alles entwickeln für den (also die anderen Formen)

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 16:32 von Tomm99

5 Antworten

!. Nein, man hat vom Anfang bis zum Ende hin nur 4 Patapons. Alle anderen sind versteinert, versteht sich ;)

2. Ja, ab lv 15 kann man die anderen beiden spielen und deren Klassen erweitern.

LG minimap ^^

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 17:50 von minimap

Viele Dank für deine gute und schnelle Antwort! Ich finde das man nicht mehr Patapongs bekommt irrgend wie bescheident aber naja macht trozdem Spaß ich mag die Brennen Baum Monster :D

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 18:16 von Tomm99

Die bäume hasse ich -_-

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 21:42 von Blackdragon11

Ich hasse diese Ficher im aller ersten Eis lvl diese Felsen den Dritten zieh ich irrgend wie nichts kann mir jemand sagen wie ich den plat mache?

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 11:04 von Tomm99

der Tod ist cool xD

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 15:18 von minimap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)