Perfekte Strategie gegen Dark Yojinbo (FF X)

Hi wollte mall fragen ob einer von euch eine Perfekte Strategie gegen Dark Yojinbo kennt ich habe jetzt schon Dark Valfaris, Dark Ifrit, und Dark Ixion besiegt und entweder er benutzt Wakizashie oder Zanmatau und alle sterben, kennt einer von euch eine Perfekte Strategie

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 16:26 von Speedskater191

6 Antworten

Auto Protest,Abwer%,Schleife,Hp expader

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 17:15 von gelöschter User

ich hab ihn anders besiegt: werte angriff, abwehr, z-abwehr auf 255, geschick um die 230, glück vielleicht um die 70, reflex 0, treffer 255 oder ein wie ich nur 190. zuerst bastelst du mit rikku ultra-exall ( heillquelle und hypello-medizin) dann triffst du immer. dann brauchst du noch viel heilwasser. danach immer rapidschag. wenn er dann wakizashi macht zieht es bei allen um die 15.000 ab, was zu überleben ist. bei kozuka sofort auf den betroffenen anti.z (allesbrecher von kozuka). und bei diagoro medica oder goldnadel.
rüstung: hp-expander bei allen, auto hast bei allen. auto pkönix bei 1 oder 2. und für einen schleife und zu guter letzt für einen oder 2 auto protes. HP sollte aber auf 25.000 sein. dann gehts. aber ultra-exall ist wichtig, weil es bei abwhe noch über 255 hinaus wirkt. sonst ziehen angriffe um das doppelte ab. und ein tipp: mach bei allen askese (ekstase-technik)

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 19:28 von shuyin

Alle die im hauptteam sind haben solariswaffen+ rüstung mit Auto-Hast;Auto-Protes;Abwehr+20% und Stein-Wal(noch besser wäre schleife!dann überlebst schon mal ohne probleme wakizashi!

werte alle auf 255 außer magie auf 190 und glück 120!

jetzt müsstest keine probleme haben!

Ps.: versuche entweder genügend final-elixiere oder heilwässer zu haben(x-portionen gehen auch aber nehmen einige züge weg!)

greife immer mit rapid-schlägen an!


viel spaß!

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 21:55 von Medi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Es gibt ein HAMMER video bei youtube...weiß leider nicht mehr wie es heißt, wenn du vom hocker fallen willst such danach...die werte auf 255 komplett und dann greift der zb. mit dem mog der magierin an...und zieht max ab ...das sieht wirklich beeindruckend aus :=)

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 16:29 von Gsus

ist doch nicht schwer. wenn du die waffen des solaris hast, sind dir die tore zur welt offen. und 200 blitzen auszuweichen ist nicht schwer.

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 17:51 von shuyin

toll rüstung so und so also das stimmt schon nur einer im team muss beim ersten treffen auf ihn (erst-)präventivschlag haben damit du immer zuerst rankommst

denn es ist so du musst ihn 5x schlagen er hat 1700000 hp bei der ersten begegnung ist sein erster angriff ein hinterhalt deshalb erstschlag nötig sonst rennst du am ende in eine waka zashi attacke rein (trifft alle mit 99999hp abzug) danach ist es einfach man kann sogar speichern zwischenzeitlich ( da gab es aber einen haken nur welcher?)

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 18:26 von cheatgod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)