Wie bekomme ich den masterschlüssel im Schrein? (Zelda Twilight Princess)

Stehe vor dem Tor mit den 4 Windrädern und bearbeite sie genau nach Komplettlösung mit dem Bumerrang.Das Tor rollt aber nicht auf?Muß ich erst alle Affen befreien bevor ich das Tor öffnen kann?

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 12:51 von crazyhorse

8 Antworten

Du musst in der richtigen Reihenfolge werfen.

Antwort #1, 06. Dezember 2007 um 18:42 von Joni95

Ja das weis ich,habs doch gemacht und es ging nicht auf.Habe jetzt alle Affen befreit und es geht immer noch nicht auf.Muß ich alle Windräder in einer bestimmten Zeit treffen,sozusagen das sich 3 noch drehen wenn ich das letzte treffe?
Vielen Dank im vorraus

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 05:15 von crazyhorse

Also ich habs jetzt probiert das ich die 4 Windräder in einer bestimmten Zeit treffe.Das ist absolut unmöglich,so schnell geht das nicht mit dem anvisieren.Wäre absolut Dankbar für Vorschläge.

Antwort #3, 07. Dezember 2007 um 05:18 von crazyhorse

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Man kann die Dinger auf einmal anvisieren. Auf das erste zielen, anvisieren, dann auf das zweite zielen und wieder anvisieren. Versuchs mal damit

Antwort #4, 07. Dezember 2007 um 12:53 von Jonas_94

machst du das so wie "Jonas 94" das vrogeschlagen hat?

Antwort #5, 07. Dezember 2007 um 13:30 von Joni95

mit L kann man die anviesieren fals du das nicht weißt

Antwort #6, 07. Dezember 2007 um 14:24 von Hittifox

Mit der Z-Taste kannst Du vier Ziele nacheinander anvisieren (sogar bei beweglichen Zielen, wenn Du sie im richtigen Moment triffst). Der Bumerang fliegt dann vollautomatisch. Die Reihenfolge siehst Du an den Linien, die Du auf dem Boden zwischen den Windrädern findest.

Ein ähnliches Problem löst Du übrigens auf gleiche Weise zu Beginn von Schloß Hyrule...

Antwort #7, 08. Dezember 2007 um 14:26 von freespirit_openmind

Habs geschafft.Mein Problem war das ich nach anvisiern von einem Windrad den Bumerrang gleich losgelassen habe und nicht erst alle 4 Windräder anvisiert habe.Habe immer eins nach dem anderen probiert.Danke für eure Hilfe

Antwort #8, 10. Dezember 2007 um 05:22 von crazyhorse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)