Hängt (Bulletstorm)

Hi,
hätte ma ne frage ich habe mir bulletstorm geholt und da funktioniert die syncro nich und der untertittel nicht,nach den ersten paar minuten in der ersten mission hängt es an der ersten tür, d.h. der ki kumpel schlägt nicht auf den türcomputer sondern steht einfach nur rum.

lg reefstar51

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 17:15 von reefstar51

6 Antworten

von wo hast du das denn her?

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 20:31 von StalkerGER

von nem freund der hats gecrackt aber bei dem leuft es an der stelle normal weiter

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 20:55 von reefstar51

dann kaufs dir du illegaler bastard.

wegen solchen leuten wie dir gehen die meisten publisher pleite und die games werden immer schelchter...

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 20:58 von StalkerGER

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
"dann kaufs dir"

/sign

Bulletstorm verdient das man es sich kauft. Notfalls wartest halt noch ein bisschen bis es günstiger wird, aber es sich illegal besorgen ist nicht so die feine Art (vor allem: erzähl es nicht gleich jedem).

"du illegaler bastard."

Beleidigend muss man trotzdem nicht werden. Immerhin hat er niemanden ermordet und auch keine Kinder geschändet.

"wegen solchen leuten wie dir gehen die meisten publisher pleite und die games werden immer schelchter..."

Glaub das nur ;) Hat ja Sony so gesagt, muss also wohl stimmen *g*...

Ich kenne keinen Puplisher der in letzter Zeit pleite gegangen wäre. Mit Ausnahme von Jowood, die wiederum haben es mehr als verdient und sind selbst dran Schuld.
Wenn Schwarzkopien daran Schuld wären das Spiele immer schlechter werden dann erkläre mir wieso sie auf der PS3 (welche ja lange Zeit unknackbar war und es jetzt auch mehr oder weniger wieder ist) auch schlechter werden.

Nein sie werden schlechter weil die heutige Konsolengeneration Anspruchslos ohne Ende ist und alles kauft was die Industrie ihnen vorsetzt. Wenn man keine Qualitätsspiele produzieren muss um damit zu verdienen dann tun sie es auch nicht. Simple Logik.

-

Zum Problem: Es KANN am Crack liegen. Das es bei deinem Kumpel geht hat gar nichs zu sagen. Ihr habt ja nicht zu 100% den identischen Rechner. Was bei ihm läuft muss nicht bei Dir auch laufen ;)

Ich würd sagen, leih Dir das Spiel mal aus der Videothek aus und guck ob es bei Dir läuft. Wenn ja liegt es wohl an der illegalen Version.

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 05:31 von Bad-Wolf

naja guck dir die spiele von heute und damals mal an, heute haste die in 2h maximal durch, schlauchlevel ohne ende, und alles nur noch ausleihen und wieder weg.

damals konntest die spiele mindestens 5-10h spielen und auch wieder von vorne anfangen.

die gelder fürs entwickeln werden immer weniger und deshalb muss das alles so schnell wie möglich fertich werden und dann raus damit.

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 13:06 von StalkerGER

Gibt auch heute noch Spiele mit 100+ Stunden Spielzeit. Oblivion und Fallout 3 sind da gute Beispiele. Aber Standard sind mittlerweile so 6 Stunden bei Shootern und 10 bei RPGs.

Das liegt aber eben nicht an den so schlimmen Schwarzkopien sondern daran das die Unterhaltungsindustrie sich gewandelt hat. Waren es früher noch Leute die selbst gerne gespielt haben welche auch Spiele produziert und veröffentlicht haben geht es heute in den meisten Fällen nur noch um schnelles Geld.

Die Verkonsolisierung tut ihr übriges: alles muss so leicht sein das sogar ein dressierter Affe das Spiel auf extrem-ultra-super-überschwer schaffen kann und ja bloß nichts neues, innovatives.

Das die Gelder fürs Entwickeln immer weniger werden hat auch nur mit der Geldgier zu tun. Gewinnmaximierung nennt man das ;)

--

Leider verstehen viele nicht das sie selbst die Macht in den Händen halten etwas zu ändern. Kauft Spiele die es verdient haben und lasst die anderen im Regal stehen (illegal laden sollte man aber auch nicht, das setzt dann wieder falsche Signale von wegen "unser Spiel ist super, aber keiner kauft es weil alle es sich laden"). Und nicht, wie die COD Spieler, zuerst schreien "Ich kaufe es mir nicht" und dann doch am Releasetag in den Laden rennen und es kaufen.

Es interessiert die Puplisher nicht was ihr sagt das ihr nicht kauft. Es interessiert was ihr im Endeffekt kauft und was nicht.

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 17:11 von Bad-Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)