Schon vorbei? (Borderlands)

Ich habe soeben dieses Vieh umgebracht und danach den Schlüssel zu der Trulla gebracht.
Ich bin (mit meinem Coop-Kumpel) auf LV 36.
Das kann es doch nicht schon gewesen sein oder? geht doch immerhin bis LV 69 ;)
nebenmissionen und co. sind schon erledigt
in den trophäen stehen noch quests wie "house of ned" oder "gehiiiiiiiiiiiiiirn" :D was ist damit?

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 17:37 von Skulblaka

2 Antworten

boah alter bist du irgendwie blind?
1. du kannst du story nochmal soielen du musst nur das soiel neustarten und dann taucht bei der Ko_op charakter auswahl ein punkt auf der heißt schwierig keit auswählen da gehst du drauf und dann steht da: Speilverlauf 1 und da unter Spielverlauf 2 dann gehst du auf 2 und tadda schon kannst du sie noch mal durchspielen.
2. du brauchst die Dlc für die trophäen aber für die platin brauchst du nur das hauptspiel

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 19:55 von Abgallus

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
also 1. ich bin nicht blind ;) nur kurzsichtig, also keine angst, brauchst nicht so eine dumme antwort geben :)
dass ich das nochmal durchspielen kann, ist mir klar
schade, dass es dlc's sind, aber was soll man machen ^^

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 15:44 von Skulblaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)