Nach top 4 ?! (Pokemon Schwarz)

Hey leute habe Gestern abend die Top 4 besiegt und dann vorm Champ gespeichert
dannach ist mein kleiner Bruder an mein DS gegangen und hat dann weiter gespielt er hat Reshiriam gefangen und denn Herr N besiegt hat er gesagt.
Ja und jetzt ist mein Problem das ich nicht weiß was ich jetzt machen soll er hat gesagt wenn man top 4 besiegt kommt dann Titel melodie und so wie es im jeden Pokemon Spiel üblich ist und danach ist Bell und Cheeren gekommen und haben ihn was erzählt
da mein Bruder zu blöd ist um zu lesen hat er einfach alles weggeklickt und am denn Standort gespeichert.

Meine Frage lautet

Wohin muss ich jetzt gehen ?!

Und wann kann ich die andern Legendären Pokemons fangen ?!

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 18:40 von feurigel

3 Antworten

direkt nach dem Kampf mit N kann er nicht gespeichert haben, da du sofort (nachdem N dich geheilt hat) gegen G-Cis kämpfst...
nach G-Cis kommt Gerede, N fliegt mit Zekrom weg, der Abspann läuft und es wird gespeichert...
danach wacht man in Avenitia auf...

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 18:50 von gelöschter User

(dein Bruder ist zu blöd zum lesen und hat aber N und G-Cis einfach mal geklatscht? naja will ich nicht weiter hinterfragen)

aujeden fall hast du nun folgene möglichkeiten:
suche die 6 Waisen (oder guck dir hier auf der Seite wo die sind und finde sie direkt :P)

fange Kobalium, Viridim, Terrakium , Kyrum, Ramoth
(google einfach die Namen, eigentlich sollte ich die Namen richtig haben und dementsprechend solltest du auch eine Antwort finden, hab grad leider keine Lust alle zu erklären ~~)

endecke die neuen Routen, die Raouten auf der rechten seite von der Karte sind nun begehba (achtung, trainer fangen bei 60+ an :P)

rematch der Pkmn Liga (achtung, die haben etwa 75 xD)

wie du siehst solltest du egentlich noch genug zu tun haben

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 18:53 von Haseo-kun

viridium und kyurem bitte ^^'

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)