ein spiel , drei helden oder ? (Assassins Creed 3)

man kann doch angeblich doch altair desmond und ezio spielen . aber beim bild sieht man altair nur mit seiner versteckten klinge aber er hat doch auch die pistole und die zweite klinge erfunden

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 18:45 von GenerationKinG

7 Antworten

wie soll altair die pistole erfunden haben wenn er im 12 jahrhundert gelebt hat?
da gabs noch keine schusswaffen (ausgenommen bogen und armbrust)
erst mal nachdenken bevor du solchen blödsinn schriebst
die pistole hat man von leonardo da vinci im 15 jahrhundert bekommen bekommen

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 19:55 von Xanothar

Ya man kann alle 3 spielen,Ezio spielt man am meisten,wenn Ezio in die vergangenheit zurückblickt spielt man in einigen Sequenzen Altair und meist in der Gegenwart Desmond ^^ Altair hat nur ne versteckte Klinge nen Dolch und nen Schwert ^^ aber in revelations kriegt er denke ich noch ne Armbrust.(hoffentlich)

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 22:09 von Fatih_TS

^mit der pistole meint er bestimmt die kleine in der versteckten klinge

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 21:34 von BlaBa0801

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ähm ihr könnt noch gar nicht wissen, ob man bei AC 3 alle typen spielen kann (es kommen auch neue chars vor), außerdem kann man alle in AC - Revelations zocken und das ist NICHT der 3. teil ^^

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 12:30 von ghetto-boss

ja acr ist weder der 3.teil noch ac3^^ich will wieder online zocken...nachdem niemand bei acr forum ist schau ich hier nach^^
@ghetto-boss benutz du eig irgendein smiley außer "^^"?:D
aber ich benutz sie auch oft^^ich hab sogar "wegen" dir anfangen "^^" zu benutzen :D

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 14:59 von gelöschter User

ja normal wa ? ^^ ne ich schreib die immer weil die einfach schnell zu tippen sind und ich brauch die schei* shift tasten nicht drücken ^^ oder xD schreib ich auch oft ^^ achso beast haste dir schon en headset geholt? ^^

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 16:56 von ghetto-boss

haha schon wieder headset...bis man wieder online kann denk ich mal das ichs hab^^früher war mein "ersatzsmiley" "xD",jetzt hab ich zu ":D" geändert^^aber wenn der- bzw diejenige dauernd xD schreibt schreib ich auch xD oder wenn der- bzw diejenige dauernd lol schreibt schreib ich auch lol,aber eig hass ich lol^^

nur "^^" verwend ich bei jedem,aber ich glaub wir weichen von der thema ab :D

das problem ist nicht dass ichs nicht kaufen kann,sondern ob ich sie auch benutzen kann...

ich denk mal zur frage kann ich nichts mehr sagen^^

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)