Fragen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hi Leute,

hab da ein paar Fragen:

1. Kann man nach 11400 HP nichts mehr freischalten?

2. Welche sind eure wertvollsten und tollsten Utensilien die ihr habt?
Meine sind Königskrone, Diadem, Diamantenhalsband, Königliches Collier und die Mario, Peach und Yoshi Karts.

Demnächst hol ich mir noch den Goldbarren :D

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 18:49 von gelöschter User

25 Antworten

1. ich hab jetz 14600HP und hab noch nichts neues freigeschaltet und es steht auch sonst auf keiner seite, dass noch was kommt, also gibts warscheinlich höchstens noch was Verstecktes^^

2. ich glaub mal der Goldbarren ist am wertvollsten, obwohl der so sinnlos ist -.- am tollsten find ich...kp...ich hätt aber gern den verlobungsring :)

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 18:54 von Calieee

Viele hier haben den Verlobungsring von ihrer Katze bekommen. Ich noch nicht -.-

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 18:57 von gelöschter User

ich auch noch nicht -.- ich hab nur grad eben ne platikflasche gekriegt...

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 19:01 von Calieee

Kommt schon meine Katzte hat mir schon drei Ringe gebracht! :D

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 19:07 von _Hunde-Fan_

@_Hunde-Fan_: Wieviele Herzpunkte hat deine Katze?

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 19:09 von gelöschter User

das seltenste was ich von meiner katze bis jetz bekommen hab war ne herzbrille und meine hat 1600HerzP...ich will auch den verlobungsring >.<

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 19:16 von Calieee

och meine hatte erst 364! ;D

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 19:18 von _Hunde-Fan_

Nur 364 Herzpunkte hatte sie da?! Du Glückspilz! Was für eine Katze hast du und wie ist ihr Verhalten?

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 19:20 von gelöschter User

und ne herzbrille hatte ich auch schon!

Antwort #9, 10. Mai 2011 um 19:20 von _Hunde-Fan_

-.- da kann doch iwas ned stimmen, meine katze soll mir jetz gefälligst auch den verlobungsring bringen xD

Antwort #10, 10. Mai 2011 um 19:20 von Calieee

grins ich hab eben mehr Glück ;)...und nen tipp für dich!
Wenn deine Mietz schon weg ist, warte trotzdem noch
Dann bringt sie dir seltenere sachen!
Das was bei mir auch so!

Antwort #11, 10. Mai 2011 um 19:25 von _Hunde-Fan_

okay, ich versuchs mal, wie lange hast du dann insgesamt gewarte, bis sie dir ein geschenk gebracht hat?

Antwort #12, 10. Mai 2011 um 19:28 von Calieee

naja nich so lange aber noch mal 15 min drauf!
Und ich muss jetzt off Calieee bb..und nintendogs+cats zocken ;D tschau

Antwort #13, 10. Mai 2011 um 19:30 von _Hunde-Fan_

Warum wollt ihr alle das ihr den Verlobungsring von der Katze kriegt? xDD

Antwort #14, 10. Mai 2011 um 21:38 von tommy-1997

jaaa, wieso denn nicht? hat ja nich jeder schon 4 von seinen hunden bekommen. hab grad noch ne herzbrille bekommen >_< aber keinen verlobungsring T_T

Antwort #15, 10. Mai 2011 um 21:45 von Calieee

Hab grad ein Sparschwein gekriegt. Yeah '.'

Antwort #16, 10. Mai 2011 um 22:08 von gelöschter User

Ich hatte schon viele Sparschweine und wo ich zu Hause mal welche kaputt gemacht habe,hab ich 2 mal 100€ bekommen.

Antwort #17, 11. Mai 2011 um 16:06 von tommy-1997

ab wann bekommt man denn den verlobungsring

Antwort #18, 11. Mai 2011 um 16:53 von wiesel_x

Zufällig beim Spazierengehen oder die Katze bringt dir mit Glück mal einen.
HP egal.

Antwort #19, 11. Mai 2011 um 16:56 von tommy-1997

ich hab grad nen holzstock bekommen >.< wiesoooo?

Antwort #20, 11. Mai 2011 um 17:19 von Calieee

Ich krieg von meiner Katze oft sowas und beim Spazierengehen ists besser,aber auch nicht so viel besser. -.-

Antwort #21, 11. Mai 2011 um 17:21 von tommy-1997

Ja warum net! XD

Antwort #22, 11. Mai 2011 um 17:22 von _Hunde-Fan_

Wie lange brauchts eigentlich dass mein Hund im Cousing richtig "flitzt" ?

Antwort #23, 11. Mai 2011 um 17:26 von _Hunde-Fan_

Bei mir hats ca.ne Virtelstunde gedauert.

Antwort #24, 11. Mai 2011 um 17:28 von tommy-1997

mhh so wenig!
Bei meinem ersten Hundi wars ja auch so...aber all meine anderen sind Total blöd!
Wie findest du eigentlich den diskwetrtbewerb?
Schwer oder leicht?

Antwort #25, 11. Mai 2011 um 17:34 von _Hunde-Fan_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)