2 fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1.wie viele missionen gibt's ca.? (T)

2.hab ma oefters gehoert das es deutsche haecker mit masken oder so sind...(die haecker die den PS3 network gehaeckt haben) und nennen sich anymon oder sowas aehnliches stimmt das alles?

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 19:07 von Babu98

6 Antworten

2. Es gibt eine Gruppe namnes Anonymus ja und die haben auch angedroht Sony zu hacken aber sie meinten sie waren es nicht

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 19:23 von Kakashifan073

wenn du auf diese Videos, die bei Youtube aufgetaucht sind anspielst, dann muss ich dich enttäuschen, das sind Fälschungen.
Ob dies Anonymous Typen Deutsche Hacker sind weiß ich nicht, zumindest sind 2 von denen Deutsche, aber ich denke das sind noch mehr. Diese sollen aber mit den letzten Hack-Angriff nichts zutun haben, ich glaube die haben das PSN letztes Jahr wegen Call of Duty gehackt.

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 19:34 von DB_Bowser

hier ein Artikel zu Anonymous, die sind doch eine sehr große Gruppe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous_%%%%28Ko...

ich muss ehrlich sagen, ein wenig sympatisch find ich die ja schon, abgesehen davon, dass sie auch kriminelle Tätigkeiten nachgehen, aber wer sich gegen die Scientology-Kirche auflehnt, beweist schon einiges an Mut. Auch wenn Scientology keine Religion ist, bin ich der Meinung Religion schadet mehr, als zu helfen...

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 19:57 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaub nicht das sony gehackt haben die wolen nur urlaub:D

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 21:14 von gelöschter User

dann hätten sie die Nachricht nicht so verbreitet...
Sony steckt momentan echt in massenhaft Schwirigkeiten die wurden gehackt 1000%

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 23:06 von Kakashifan073

aber wenn psn offline is why werden sie denn immer und immer gehackt?

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)