Wie wächst ein Geldbaum? (AC Wild World)

Hay alle zusamm.
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man denn nun so einen Geldbaum pflanzt? Einfach nur paar sternis reinpacken funktioniert ja nicht...
auch nicht paar tausend O.o
also.. wie macht man das ?
bitte um antworten :)

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 19:12 von KeyliStar96

9 Antworten

ungefähr 50000 sternis vergraben

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 19:36 von narutouzumaki123

achso, soo viel ? und nach wie vielen tagen is da son baum?
erst mal vielen dank für die antwort :))

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 19:40 von KeyliStar96

nach 5 tagen und du brauchst goldschaufel

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 20:16 von narutouzumaki123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
achso, ne goldschaufel auch noch.. okay DANKEEE :D

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 15:36 von KeyliStar96

darf man den etwa NCIHT GIEßEN ?! Ich habs gemacht ! Und jetzt sind 55 000 sternis in den sand gesetzt :(( maan ey...

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 18:15 von KeyliStar96

Stop!
Bevor hier viel Müll gelabert wird...
Wenn du, sagen wir mal, 10.000 Sternis vergräbst, hast du eine
Chance von 10%, dass an dem Baum nachher Sternis hängen. Bei 20.000 Sternis sind es 20%, bei 30.000 30% usw...
Ob du ihn gießt oder nicht ist völlig egal, das spielt keine Rolle.
Aber es lohnt sich nicht, z.B 99.000 Sternis einzugraben, da ein Geldbaum nur 3x 30.000 Sternis trägt, also 90.000 Sternis.

LG, Coma

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 10:54 von gelöschter User

oh okay.. ich hab jetzt 55 000 sternis wieder vergraben und nich gegossen... und was kam raus ? ein einfacher baum, der kein geld dran trägt und damit hab ich jezz über 100000 sternis (mein gesamtes konto!) in den sand gesetzt -.- das funktioniert bei mir einfach nicht.

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 15:41 von KeyliStar96

Wenn ich welche vergrabe, dann nehme ich immer um die 70.000 Sternis. Dann bekommst du pro Baum zwar nur 20.000 Gewinn, aber du verlierst auch keine Sternis. Daher ist das im Endeffekt sinnvoller.
Kleiner Tipp: Die Bäume brauchen bis zu eine Woche, bis sie Sternis tragen.

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 16:54 von gelöschter User

okay.. wenn ich wieder flüssig bin, versuch ichs wieder... und ich hab ja die tage vorgespult und bin aber jeden tag einmal vorm haus gewesen, um zu gucken.. aber nach 5 tagen oder so war nur ein ganz normaler baum da.. na ja..
danke für die antwort ;*

Antwort #9, 13. Mai 2011 um 15:12 von KeyliStar96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)