fröhliche schildkröte (Yu-Gi-Oh WC 2009)

nun ich bin noch ganz am anfang und stoß schon auf ein erhebliches problem


der typ mit dem deck names fröhliche schildkröte den man ganz an anfang besiegen muss regt mich langsam echt auf

sein deck is echt mies vollgestoppft mit zauber und fallenkerten die meine versuche seine taktik unschädlich zu machen verhindern

seine taktik lautet wie folgt

erst mach er mich mit zauberkarten unschädlich die es mir fast unmöglich - zuletzt wen er fertig ist komlpett unmöglich amchen anzugreifen dann kommen 2 monsterkarten zum zug die meine karten auf dem deck nach und nach ( pro runde so 7 karten ) bis 0 runtersetzen

ich bin echt verzweifelt jedes mal mus ich von neuem zusehen wie meine ziehmöglichkeiten weniger werden


ich würde mein deck ja gerne der situation anpassen aber wie gesagt ich bin am anfang ich hab bis jetz nur eine zauberkarte in suner roten box gefunden


habt ihr vielleicht ne idee wie ich vllt. anders an das problem rangehen würde

ich kom so echt nic weiter und hab auch ohne tipps kein bock weiterzumachen

es is ja jedes mal der selbe effekt er macht mich erst bewegungsunfähig und dann zieht er mir langsam die kerten ab

hofffe ihr könnt mir helfen und falls euch die beschreibung des duelanten nich genug ist es ist einer der duelanten die man besiegen mus um ins lager zu komen um den zu helfen der einemdas d-weel besorgt hat ##

is doch länger geworden naja

Lg _x_Phil_x_

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 19:18 von _x_Phil_x_

1 Antwort

also ich hätte einen tipp ich kenn den typ ned versuche dir mal geld zu beschaffen in einzelduellen und kauf dir boosters je nach dem deck was du gut findest dann stelle dir eines gut zusammen wie z.b. mielemtarhel whiletard der ist immun gegen fallen oder ein dragon deck mit drachenmeister der beschützt die drachen vorzauber und falle auf jedenfall kauf die viele booster und stell dir ein gutes deck zusammen

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 14:53 von mikail_kilinc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)