lohnt es ? (Brink)

Lohnt es sich es jetzt schon zu kaufen oder erstmal zu warten bis das PSN wieder läuft
und ist es mehr wie Homefront oder MW2?

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 19:31 von fredo1995

7 Antworten

ja weil du auch gegen bots spielen kannst soweit ich es richtig verstanden hab.
ich find es ist locker mehr wert als beide spiele zusammen, allerdings nur, wenn du teamspiel magst

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 20:04 von Dennis12

ich geb dir recht!
und im Spieletipps-test steht ja das Story und MP miteinander "verschmelzen"...
Also kann man fleißig üben ;)

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 20:21 von BVB-FAN

ja und spätestens im juni beginnt dann die REVOLUTION xD

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 20:45 von Dennis12

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
naja im killzone 3 was ich besitze kann man auch in verschiedenen maps gegen bots kämpfen , also holen werde ich es mir , aber wenn es besser als kz3 ist , dann bin ich dan verwirrt :D

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 13:14 von Sv_wB

finde das game echt schlechst habe ersten 5 min gespielt und wieder raus geworfen 1 man steigt aus dem zug und hat null plan was abgeht gegner brauchen zu viel schuss .um sie zu killen.

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 14:25 von hitman3886

hitman,du bist warscheinlich überhaupt kein Teamplayer,das Spiel ist KEIN CoD!
Deswegen musst du doch nicht sagen,dass das Spiel schlecht ist.

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 16:43 von Maximus10001

bin FD GOD in resistance 2 und mw2 also müssen neue games mir 100% gefallen sonst liegt es in der ecke bei mir

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 14:12 von hitman3886

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)