wie komme ich lvl up? (Oblivion)

hi
ich weiß hört sich doof an aber ich kämpfe und kämpfe und komme nicht level up könnt ihr mir sagen wie ich level up kommen
vielen dank im voraus

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 19:42 von samuraiwarrior3

3 Antworten

Spielanleitung lesen ist wohl nicht mehr in, hm?



10mal die Hauptfertigkeiten verbessern, dann schlafen gehen.

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 19:52 von SoD-Shadow

ok danke

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 20:19 von samuraiwarrior3

wenn du sehr schnell leveln willst kannst du dir auch in der dunklen bruderschaft von dem kahjit eine bzw. zwei flaschen mit lähmungsgift kaufen (kostet am anfang gut gold) dann gehst du in die kaiserstadt talos platz und in dorians haus benutzt das gift für deine klinge (anschleichen im schleichen modus pflicht) und verletzt den damit in der selben sekunde drückst du taschendiebstahl(vorher nen sicherheitsspeicherstand machen) und klaust dem soviel wie du haben willst nun bezahlst du die strafe der wache und bist reich
aber jetzt zum leveln: wenn du schwere rüstung/leichte rüstung als hauptfertigkeiten hast is es besonders effektiv dann gehst du bei schwerer rüstung in der kaiserstadt zur ``beste verteidigung´´ und laberst den typen rechts an bezahlst sein training (hast ja genug gold) und nun bist du level up und hast schwere rüstung um 5 punkte gesteigrt aber vorsicht level up training geht nur einmal danach hast du immer nur ein halbes dazubekommen aber is ja auch sehr effektiv
bei leichter rüstung weis ich leider net wohin aber funktioniert genauso ich hb mich mit der taktik in 3 tagen von level 1 auf 12 trainiert ohne wirklich was zu machen und ganz nebenbei bin ich jetzt meister in schwerer rüssi kann dafür halt net mehr bei dem typ trainieren aber is mir egal hab dasselbe jetzt mit zerstörung vor (muss ja nur ne hauptfertigkeit sein damit das klappt und für alles gibts nen trainer )

hoffe konnte dir helfen

lg Ghostkiller3000

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 07:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)