Shiny (Pokemon Weiss)

Hey Leute.
ich weiss Shiny pokemon kommen irgendwann also die chance ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr warte es kommt gleich... gering.(wenn falsch bitte mich verbssern)
muss ich irgendwas bestimmtes machen das die kommen also pokemon besiegen pokemon tauschen oda kommen die irgendwann.

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 19:59 von daniel_the_king

16 Antworten

Die kommen irgentwann.
Also ich hab gehört, und mir selber ist es passiert das die chanche erhöht wird indem man dem selben pokemon ganz oft hintereinander begengnet. So habe ich in der Findtervilla bei pearl ein shiney nebulak gefangen, weil da kommen ja nur nebulaks

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 20:07 von Mw2Zocker62

thx :-),1. wie lange hast du dafür gebraucht 2. geht das auch bei wanderpokemon,3.muss ich das pokemon besiegen oder nur sehen

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 20:10 von daniel_the_king

also erstmal shiny find ich scheiße weil die für mich nicht gutaussehen(außer beim roten garados).
Also du must Schutz machen und dann dieses gerät wo dann das Gras wackelt oder einfach rumlaufen befor schutz zuende ist.
beispiel:

ohne meine teschnik=1:10.000
mit meiner teschnik=1:1000

also in platin diamant und perl hab ich schon so in jedem spiel mindesten 4-6shinys gesehen

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 20:15 von ali10er

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
jetzt hab ich wieda fragen 1.dähmliche frge glaube ich also welcher schutz 2.muss ich die pokemon besiegen oda kann ich auch imma flucht machen.

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 20:20 von daniel_the_king

1.ja du hast recht dähmlich und der schutz sind in deinen items in deiner tasche wenn nciht im super markt.es gibt schutz superschutz und top schutz.am besten wäre aber topschutz denn das häl am meisten

2.du kannst auch flucht machen aber ich rate dir kämpfe denn dann kanst du deine pokemon leveln usw.aber musst du nicht

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 20:26 von ali10er

Also erstmal:
Nette Anspielung auf How I met your Mother :)

Zur Frage:
Shinies sind sehr selten und da es in den neuen Editionen keinen Pokeradar gibt, geht die alte Shiny chaining Taktik nicht.Es ist einfach nur Glück ob man eines findet oder nicht.Du kannst auf noch Eier ausbrüten;Das ist auch eine Möglichkeit an ein Shiny zu kommen.
Auf Youtube gibt es einige Videos von Leuten die auf Shinyjagt gehen.Allerdings kann soetwas mehrere Tage dauern.
Ich persönlich finde die Eier Taktik am besten.

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 20:28 von gelöschter User

thx kannste noch meine anderen fragen beantworten die habe ich grad neu gestelt
ps:bist du auf facebook

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 20:29 von daniel_the_king

Ich habe keine Ahung, wie es dazu kam, dass iemand Ahnung von irgednwas hat. JEDE Frage ist falsch beantwortet. Schämt euch alle.

Was alles falsch ist:
1. Es hat GAR NICHTS damit zu tun, welchen Pokémon du hintereinander begegnest. Ob es nun Nebulak, Kangama, Nebulak, oder Garados, Garados, Garados Begegnest. Laut pokéwiki-Artikel, bei dem dich NIEMAND aufgehalten hat ihn zu lesen, steigen die Chancen mit jedem begegneten Pokémon, aufgrund der Binominalverteilung.

WOBEI(!) es passieren kann, dass du niemals einem Shiny begegnest, oder du gleich zu Anfang des Spiels auf eins triffst. Das nennt sich ZUFALL. Und man kann nicht gezielt nach einem Suchen.
2. Es heißt "Shiny".
3. @ali10er: Niemand hat gefragt, wie du Shinys findest.
4. Wieder an ali10er: Ich wusste nun überhauptnicht, dass man den Pokéradar von Perl/ Diamant auf Schwarz ziehen kann. unglaublich, dass du es geschafft hast, aber anscheinend sind nicht alle Leute so... besonders, wie du. (Viel wahrscheinlicher ist, dass du LSD zu dir genommen hast.)
Deine "Teschnik" funktioniert NUR in den ersten 3 Spielen der 4. Generation. Sieh vorher lieber Doppelt nach, in welches Forum du schreibst.
Außerdem hast du deine "Teschnik" völlig lächerlich, stümperhaft und unpräzise erklärt.
5. Die Chance auf ein Shiny ohne die "Teschnik" ist, 1:8192 und nicht 1:10.000. und mit der "Teschnik" ist sie 100%, vorrausgestzt, du kommst soweit.
6. Es heißt Technik.

http://www.pokewiki.de/Schillernde_Pok%%%%C3%%%...

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 20:32 von UltraGamer

Und 7. ist das hier kein Facebook-Treff oder Verabredungs-Chat. Bleibt beim spielerischen und lasst das Private stecken.

Antwort #9, 10. Mai 2011 um 20:33 von UltraGamer

@ UltraGamer

Jaa genau jeder hat die Frage falsch beantwortet deswegen stimmen meine und deine Antwort auch ziemlich überein...

Antwort #10, 10. Mai 2011 um 20:58 von gelöschter User

Bei dir hab ich keine Fehler gefunden.

Antwort #11, 10. Mai 2011 um 21:02 von UltraGamer

UltraGamer du bist immer sogeil am leute zur sau machen

Antwort #12, 10. Mai 2011 um 21:40 von PercyJackson

Das ist das was ich anstrebe.

Antwort #13, 10. Mai 2011 um 22:05 von UltraGamer

muß auch sein. diese typen sind nicht mal in der lage ihre eigene schwächen und fehler zu erkennen. wie ärmlich ist den das bitte schön...

mich regt die dummheit aber auch immer so auf... mann hab ich wieder einen hals..

ist den ultragamer den der einzige mit vernunft und weitsicht hier?

Antwort #14, 10. Mai 2011 um 22:11 von Vergil006

@ Vergil006, UltraGamer:

Es kann schon sein, dass es hier viele Leute gibt, die zu blöd sind, um google, pokewiki, bisafans, etc. oder ihre grauen Zellen zu benutzen...
Desweiteren gibt es noch Leute, die es irgendwie in der Schule nicht geschafft haben, richtig lesen und schreiben zu lernen...


PS: Wo ist der Duden, wenn man ihn mal braucht? ^^'

Antwort #15, 11. Mai 2011 um 11:25 von gelöschter User

aber dafür ist der fragebereich doch da :D

Antwort #16, 11. Mai 2011 um 17:51 von PikachuFan21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)