update.? (BF Bad Company 2)

Update

ich habe mir das spiel gekauft,intalliert und dann wollte der pc immer ein update machen. ich habe dem zugestimmt. aber der das update nach ein paar minuten nicht weiterlief(es war noch ganz am anfang),beendete ich das update. jetzt kann ich das spiel spielen,kampage und so,aber bei multiplayer findet er KEIN einzigen server. ein freund sagte ich müsse das update machen,aber jetzt weiß ich nicht mehr wie dieses update machen kann.

danke im voraus.

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 20:04 von flayer12345

19 Antworten

Ja dieses Update musst du machen..

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 20:11 von raseus

Im Ordner vom Spiel ist der BFBC2-Updater .. den startest du und dann patcht er.
Opfer, warum stellst du die Frage nochmal, meinst du das ernst oder bist du so dumm !?

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 20:28 von XxShakyorxX

weil ich keine antwort bekomme die mir weiter hilft.!

im ordener von mir ist kein BFBC2-updater. schlaumeier.!

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 20:32 von flayer12345

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Sicher das du auch im Installationsordner guckst ? .. der ist unter Computer/ Lokaler Datenträger/ Programm (x86)/ Electronic Arts/ Battlefield Bad Company 2 ..

Warum beantworte ich eigentlich immer Fragen ? Du bist auch nur einer mehr, der die Tickets frisst :D

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 21:12 von XxShakyorxX

dann mach doch nicht gleich eine neue frage auf, sondern füge das derzeitige problem einfach bei der alten frage hinzu!
immer umständlich tztztztz...

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 22:12 von Minimi92

dann würde aber keiner antworten...!

sicher.!

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 21:16 von flayer12345

wenn ich den updater starte startet der ganz normal das spiel,ohne ein update und dann steht da bei serwer-brower 10 minuten suche daten. danach nichts mehr. dann kann ich nur kampagne spielen.

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 21:21 von flayer12345

Boah, du sollst auch den Updater starten .. du startest bestimmt die falsche .exe .. und der wird keine server finden auf der version, opfer.

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 13:52 von XxShakyorxX

da ist aber nichts mit .exe!

meint der opfer! haha was bist du den für witzbold! geh mal nach hause kleiner.!

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 20:31 von flayer12345

noch nie was von der such-funktion von windows gehört?! tja schon schei*e wenn man das nich weis.

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 21:09 von Assassine122

Leute...Ich bitte euch.Warum antwortet ihr auf solche dummen Fragen von kleinen Kindern?!
Ignoriert es einfach.Diese Kiddies nerven langsam.

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 22:03 von cokes

Du sagt's es Coke. Du kind nervst.

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 08:24 von flayer12345

Ihr denkt ihr seid die übelsten Player und Gangster weil ihr den ganzen Tag am pc hockt. Kein Freunde. Kein leben. Nur kleine Kinder die sich cool fühlen jemandfremden mit Opfer zu dissen. Kleine Kinder.

Antwort #13, 15. Mai 2011 um 08:30 von flayer12345

Nein,tut mir leid du kleiner Kiddie.Ich bin kein Gangster und ich hocke auch nicht den Ganzen Tag vor dem PC.Ein Leben habe ich auch.Ich bin kein Suchti wie du sie immer bei RTL siehst du Opfer.Ich hab ne Freundin ein Leben und gehe 4 mal die Wocke ins Fitness.Also.Kauf dir Beachtung.Noob.Und du bist bestimmt einer von den Möchtegern Assis die denken dass sie die Obercollen wären wenn ihr auf eurem 4. Klasse Pausenhof die Mädchen schlägt.

Antwort #14, 15. Mai 2011 um 11:57 von cokes

Wenn ich .exe sage, weiß eigentlich jeder das ich einfach die ''Anwendung'' meine.
Wie peinlich ist das, wenn man zu blöd ist um den Updater zu finden.

Antwort #15, 15. Mai 2011 um 12:37 von XxShakyorxX

lächerlichen.!

Antwort #16, 16. Mai 2011 um 20:35 von flayer12345

LoL.Ich habe nichts gegen Kiddies.Wer hat schon nicht Spiele ab 18 gespielt wo er 15 war?!
Ich weis noch bei mir,Half-Life und CounterStrike usw. Man das warn Zeiten auf der LAN nur durchzocken. xD
Nur ich find das unnötig wenn man hier so Fragen stellt,die keinen Sinn ergeben.Es wird um jede Woche besser.Scrollt man weiter nach unten,da steht ne Frage ob einer seinen EA Acc verschenken könnte hahahah OMG. xD

Antwort #17, 16. Mai 2011 um 20:48 von cokes

@cokes: tja kannste ma sehn, deutschland verblödet von tag zu tag mehr. ein grund mehr nach dem studium hier abzuhaun. ich wette der kommt aus bremen, ist ja bekannt dafür den schlechtesten pisa-studien abschluss zu haben den man nur haben kann.

@flayer: und was hat das eigentlich mit suchti zu tun wenn man weis das windows eine such-funktion hat? man das weis ja sogar mein kleiner bruder. da sieht man mal das du nen IQ vom toastbrot hast und sogar beim Tic-Tac-To spieln gegen ein huhn verlieren würdest. so und jetz geh wieder in dein keller du bob.

Antwort #18, 18. Mai 2011 um 20:47 von Assassine122

Jap,seh ich auch so.@flyer: Bezeichnest Leute als "Suchtis",die nur deine Frage Beantworten wollten.Musst nichts anderes erwarten,wenn du es nicht schaffst anständig über Leute zu Urteilen.Und übrigens: Schreibe in Google.de "Bad Company 2 Update",dann kommst du zu 4players.de,dann kannst du dir das Update Saugen.Man muss ja nicht sofort Beleidigen. :)

Antwort #19, 18. Mai 2011 um 21:48 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)