Prismas Seymor? (FF X)

Hi erstmall ich habe durch zufall in Youtube ein Video gefunden das mich zum überlecken brachte hier mall der Link http://de.youtube.com/watch?v=sadyHJJ2G40 weis irgendeiner von euch wie man den bekommt?, oder ist das ein Cheat

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 16:46 von Speedskater191

25 Antworten

Das ist ein Cheat mehr nicht.

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 17:07 von sin-slayer

Cheat Cd Stark genug die werte hat er Normal er kann alles auser die anseren Extasen (Er kann auch Beschwören also auch Meisterruf und die andere von in)

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 17:18 von gelöschter User

geil wie kann man den cheat eingeben

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 17:30 von Speedskater191

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
du brauchst ne C´d dafür musst nich drücken sondern was machen wie auch 255 S level umendlich S level und max stadus

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 17:34 von gelöschter User

Das ist ein Programm mit den du PS2 Spiele auf den PC Spielen kannst musst denoch originale CD´s verwenden oder man benutzt iso datein, und du bist dir sicher das man die CD sich nicht downloaden kann, wie heist die den eigentlich

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 17:52 von Speedskater191

weiß ich icht mehr ich suche die Cd mal

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 17:56 von gelöschter User

ok wie hast du die eigentlich gekriegt wenn ich mall fragen darf

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 18:13 von Speedskater191

Ebay mit Spiel gekauft

Antwort #8, 08. Juni 2008 um 18:15 von gelöschter User

Schummel Modus ist total doof hat ein Freund von mir.



PS:Pascal kannst du shuyin sagen das das gemein von in war du weißt
schon die Frage von mir Freeser Codes.Und ich finde dich auch nett.
Und das mit den codes ich wollte nur wissen wie das geht würde ich nie machen finde die nämlich doof.

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 18:32 von gelöschter User

wie stark ist den Seymor, und hat der auch Auto Abillities oder überhaupt andere waffen die man umbauen kann

Antwort #10, 08. Juni 2008 um 18:35 von Speedskater191

also langsam denk ich ich sollte die Freundschafft kündigen das mach ich jetzt bis du Netter bist Suhiyn! gehört Suhiyn! ! ! ! ! !

denn hab ich auch nicht mehr denn Schumelmodus bin eh mit ffx2 beschefftigt

Antwort #11, 08. Juni 2008 um 18:35 von gelöschter User

er hat die Besste Waffe weiß nicht mehr wie sie heißt sehr stark der geht über das Limit von 99999! ! schaden 999999 genau so viel Hp

Antwort #12, 08. Juni 2008 um 18:37 von gelöschter User

Ist shuyin immer so gemein wens um Schummel Modus geht?Eigentlich
hat er fast alle meiner Fragen beantwortet.Und welchen Charaktere findest du am besten?Ich finde Yuna,Rikku und Tidus am besten.


Ps:Kündigst du die Freundschaft mit shuyin wirklich Pascal?

Antwort #13, 08. Juni 2008 um 18:45 von gelöschter User

bis er netter ist kann ich deinen namen mit Yuna abkürzen?
also meinst du jetzt von meinen ffs oder von ffx? schreib mal alle auf

ff8 Xell
ff9 Vivi
ffx Rikku
ffx2 Gippel und Tobli

Antwort #14, 08. Juni 2008 um 18:49 von gelöschter User

Ich schreib auch alle auf also:
ff7 Cloud,Tifa und Aeris
ff8 Squall,Rinoa und Xell
ff10 Rikku,Yuna und Tidus
ff10-2 Yuna und Rikku
ff12 Penelo,Ashe und Fran
ff7Dragon of Cerberus Yuffie,Cloud,Tifa und Lukretia

Antwort #15, 08. Juni 2008 um 18:57 von gelöschter User

da hab ja was vergessen bin aber auch deiner meinung

Antwort #16, 08. Juni 2008 um 19:02 von gelöschter User

Ach ja kannst mich ruhig Yuna nennen das 1996 kannst du weglassen
darf dich ja auch Pascal nennen.Hätte shuyin eigentlich nicht schon was geschrieben?so wie Pascal warum bist du nicht meiner meinung oder so oder ist er nicht hier drinn?

Antwort #17, 08. Juni 2008 um 19:09 von gelöschter User

er hat sich bei dir itschuldigt aber trosdem ich bleib noch bei der kündigung nicht zu schnell handeln

Antwort #18, 08. Juni 2008 um 19:23 von gelöschter User

da ist man einal nicht da. und das mit der rüstung und waffe ist auch ein cheat. ich meine 1.000.000HP bzuziehenist ein ding der unmöglichkeit.

Antwort #19, 08. Juni 2008 um 19:31 von shuyin

bei Seymor nicht und tja kommt davon Suhiyn

Antwort #20, 08. Juni 2008 um 19:34 von gelöschter User

Wo warst du überhaupt so lange shuyin?

Antwort #21, 08. Juni 2008 um 19:34 von gelöschter User

sag mal etweder bei der band oder beim Baden

Antwort #22, 08. Juni 2008 um 19:36 von gelöschter User

also ich war draußen und DANACH bei francesca (unsere sängerin) und wir sind dann zu mike(saxophonist) gegangen.

Antwort #23, 08. Juni 2008 um 19:38 von shuyin

Ha Ha Ha beim Baden der war gut Pascal.

Antwort #24, 08. Juni 2008 um 19:38 von gelöschter User

der hat mal gesagt ich kann nicht muss jeden tag Baden

Antwort #25, 08. Juni 2008 um 19:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)