Mein team vorschläge? (Pokemon Schwarz)

Hallo zusammen ich bin immoment beim 4. orden in der stadt mit der kampfmetro usw. Mein team ist immoment

Ferkokel lv 27
Mebrana lv. 26
Rokkaiman lv 29
Navitaub lv 28
Sedimantur lv 26

Ist das ein gutes Team? Bitte um verbesserungen. Das team sollte nicht nur für den Orden reichen, sondern am besten weit. Wenn ich pokemon mit der zeit tauschern soll auch bitte melden.

bin für jede kritik offen.

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 20:20 von Heat-King

4 Antworten

dein team ist wirklich sehr gut

wenn du jetzt sedimantur noch durch einen tausch mit freund entwickelst bzw. alle weiter fleißig trainierst (geht später noch einfacher)müsstest du es leicht haben (musst für den drachenorden vlt. noch ein bissel mehr trainieren)

in der liga sind die pokes c.a. lv. 50, was bedeutet, dass deine auch ca. auf diesem level sein sollten

es kommen unlicht, geist, psycho und kampf ran, also nimm rabigator (rokkaiman) und fasasnob in ein spezialtraining, da diese wahrscheinlich am häufigsten gebraucht werden

und auf route 18 gibt dir ein schatzsucher ein ignivor-ei, welches in der liga auch gut aufräumen kann (also nich das ei, aber ignivor)

soo, ich hoffe, ich konnte dir erstmal ein feedback geben

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 20:29 von merk

welches fossil hast du genommen? lag deine entscheidung beim federfossil, solltest du flapteryx für navitaub reinnehmen. ;)

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 22:06 von gelöschter User

Ich glaube ich habe nicht das federfossil genommen :S gibt es sonst noch etwas besseres als navitaub?

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 22:22 von Heat-King

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
symvolara^^ (wüstenresort)

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 22:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)