pokeradar (Pokemon Weiss)

Wo finde ich POKERADAR.bitte schnell antworten.
PS: is jemand von euch auf facebook

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 20:25 von daniel_the_king

25 Antworten

Ind den Schwarz/Weiß spielen gibt es den Pokeradar nicht der exestiert nur bei Diamant und Pearl udn da bekommst du den nach abschluss der liga vom professor

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 20:33 von Kasuga

ich bin in facebook

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 20:34 von ali10er

Du ****** *****. Deine beheuerten Fragen wurden schon beantwortet, musst du weiter spammen?


Okay, ich sollte vielleicht nicht dich anmeckerbn, immerhin liegt es an den Typen, die unbeding eine Antwort geben müssen, obwohl sie keine Ahnung haben. http://www.pokewiki.de/Schillernde_Pokémon

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 20:35 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Und lasst das mit dem Privaten hier, verdammt nochmal.

hast du überhaupt keine Zweifel, dass ali10er so alt ist, wie er angibt? Könnte ich nicht vielleicht ein perverser 40-Jähriger sein?

Außerdem, was denkst du kann ich mit deinem Facebook Account machen, wenn ich ihn hab? Stimmt, mich reinhacken, deine Daten, deinen Wohnort herausfinden und dich online mobben.

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 20:38 von UltraGamer

da hat UltraGamer recht.Ich zwar kein alter perversling aber du kannst niemanden trauen den du nicht kennst und die lektion gilt auch für mich.daniel_the_king könnte auch ein alter perversling sein.

UltarGamer wenn du soviel ahnung über solche sachen hast halt über POkemon beschäfdigst du dich dann den ganzen Tag mit POkemon?Geh mal in die frische Luft oder so.Als ich mir das Spiel gekauft habe war ich vllt. 1-2 Stunden an jedem 2ten Tag am Weiss darn.Ich habe vllt.nciht viel Ahnung über Pokemon wie du aber ich habe sehr gute Noten in der Schule.Lieber schei** ich auf Pokemon als schlechte NOten zukriegen.

ICH BIN HALT KEIN FREAK

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 20:48 von ali10er

Also Leute echt
das ist doch kein topic um sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf zu werfen

Womit die beiden recht haben ist dass private sachen hier einfahc nicht hinggehören der Fragebereich soll anderen helfen und wenn einige Fragen stellen die andere leicht beantworten können ist das kein grund diese oder die person die die Fragen gestellt hat als dämlich zu bezeichnen

@ali nicht jeder der ein umfangreiches wissen von pokemon hat ist gleich ein Freak dernur zu Hause rumsitz. viele spielen die Reihe jahrelang und eigenen sich somit ein umfangreicheres Wissen an
Ich zB treibe 3 mal die WWoche sport hab gute Noten und weiß trotzdem viel über pokemon

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 20:54 von Kasuga

ali10er
Ist alles noch soweit dicht bei dir? Geh mal besser zu einem Arzt.
Du beleidigst komplett ohne Grund und behauptest also das Gamer schlechte Noten in der Schule haben.
Das mit den 1-2 Stunden kannst du ja wohl deinem Friseur erzählen.
In fast jeder Frage die ich heute mal seit langer Zeit durchgeguckt habe hattest du einen komplett sinnlosen und unnötigen oder sogar Falschen Beitrag. Wenn du nix weißt dann ''geh doch an die frische Luft'' aber verschone die Leute hier mit deinem Überfluss..

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 20:55 von gelöschter User

todeskralle an dich denn ich denke hier ist kein vergewaltiger oda sojemand anwesend bist du auf facebook und wenn ja wie heisst du.

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 20:59 von daniel_the_king

@ali10er: um dich aufzuklären: Mein IQ war mit 6 130, also hochintelligent, ich hab eine Klasse übersprungen, ich habe eine Freundin, Hobbys, Freunde und die besten Noten der Klasse. Was ich trotzdem nicht verstehe: Wieso ich mich dir gegenüber rechtfertige.

Antwort #9, 10. Mai 2011 um 21:00 von UltraGamer

@daniel_the_raped: Begründe: Wie bist du dir da so sicher?

Antwort #10, 10. Mai 2011 um 21:01 von UltraGamer

was soll der blödsinn jetzt? wir sind hier bei pokemon. daher schauen viele kids hier rein. könntet ihr das bitte via email oder so regel aber nicht hier in der öffenlichkeit. bitte nicht falsch verstehen. das sind schon so themen die mal geklärt werden müssen. natürlich. aber das passt jetzt nicht wirklich hier rein.

UltraGamer: du brauchst dich nicht rechtfertigen denn das bist niemals jemanden schuldig außer dir selbst. bitte nicht falsch verstehen. ich will auf gar keinen fall über dich lästern oder sonst was. aber für die anderen ist das mit deinem IQ und deinem leben nicht von bedeutung. es ist nur für dich und allein nur für dich wichtig denn das ist das was dich selbst in deinem herzen ausmacht. du weißt WER du bist. und das auch gut so. viele menschen verleugnen ihr wahres selbst. aber nur wer sich selbst genau kennt, kennt auch seine schwächen und kann diese in stärke umwandeln.

in diesem sinne. habt euch wieder lieb oder so^^

Antwort #11, 10. Mai 2011 um 21:15 von Vergil006

Das wird nicht funktionieren, weil ich meinen Stil hab um Antworten zu schreiben. Ich bin daran gewöhnt auf "Feinde" zu treffen(, die sich mit großer Wahrscheinlichkeit dann doch von meiner Art überzeugt sehen.
Diese Frage ist (schon 2x) beantwortwt und hier ist noch viel Platz, der genutzt werden kann und wenn du damit nichts zu tun haben willst verstehe ich das.

An alle: Ich denke ich werde hier noch einige Fragen beantworten, aber das heißt auch, dass ich sie beantworten werde, auf eine ziemlich psychopathische und zynische Art.

Heiliges Spagettimonster...

Antwort #12, 10. Mai 2011 um 21:24 von UltraGamer

weiß du seit ich hier in spieltipps schreibe bis du der erste mit dem ich mich mal richtig unterhalten konnte.

in diesem sinne...

Antwort #13, 10. Mai 2011 um 21:51 von Vergil006

wenn man bedenkt wie wenig die meisten user hier nachdenken ist dass kein wunder

Antwort #14, 10. Mai 2011 um 21:53 von gelöschter User

Das hette ich hier schon zu oft, aber das liegt auch vielleicht daran, dass ich seit 2 Jahren hier bin und ich allerlei erfahrungen gemacht habe.

Zum Beispiel, als ich mich mit anderen in einem anderen Forum über die entstehung des Universums unterhalten habe.

Ich gehe davon aus, dass deine Aussage nicht im Bezug zum Inhalt sondern zu der Rechtschreibung steht.

Antwort #15, 10. Mai 2011 um 21:54 von UltraGamer

nö die rechtschreibung meine ich nicht. jeder macht mal fehler. daraus lernen wir ja erst besser zu werden. obwohl wenn ich mir unseren bundestag samt den verein so anschaue...

was ich richtig vermisse sind die wirklich interessanten gesprächen wie du schon schriebst über das universuum oder der sinn des lebens. sowas halt. nicht diesen kinderquatsch. ok hier bei pokemon ist das eher unwahrscheinlich -_-

Antwort #16, 10. Mai 2011 um 22:01 von Vergil006

Deswegen bin ich in 6 verschiedenen Foren tätig (man könnte meinen ich hab keine Hobbbys, aber wenn ich so am Computer abends sitzte, dann gehen einem die Fragen extrem schnell aus. Auch bei 6 Teilforen. Ich betätige mich jetzt schon für die Schule, echt schlimm!
Spaß beiseite, ich hör mir immmer gern die Ansichten des Gegenüber an, wiederlege sie auch gern, wenn möglich.

Antwort #17, 10. Mai 2011 um 22:05 von UltraGamer

keine hobbys hm? was soll ich denn sagen? ich bin 26 und pflege meine kranke mutter zuhause. und trotzdem finde ich die zeit fürs chatten und das ganze.

wie gesagt: wir sind niemanden rechenschaft schuldig. selbst den staat nicht. ^^

Antwort #18, 10. Mai 2011 um 22:08 von Vergil006

Besonders schwierig wird es wenn man sich Intellektuel Gleichgestufte sucht. heute hab ich darüber nachgedacht ein Flugblätter an Bäumen anzupinnen.

Antwort #19, 10. Mai 2011 um 22:15 von UltraGamer

Ich meld mich für heute ab.

Antwort #20, 10. Mai 2011 um 22:19 von UltraGamer

das ist sinnlos. alle dumm^^

genau so sinnlos wie ein assylant auf nem FDP partei tag...

oder ne suche nach nem großen baum am time square. da kann man sich gleich hautkrebs wünschen.

die dummheit färbt auf allet ab. überall geitige bremser. selbst die schönen dokus im fernsehen sind schon lange weg. space night auf dem bayern kanal vermisse ich auch sehr...

Antwort #21, 10. Mai 2011 um 22:19 von Vergil006

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Antwort #22, 11. Mai 2011 um 11:45 von UltraGamer

OK
Wirklich SORRY UltarGamer fur diese dumme nachricht.
ich muss mich wirlich entschuldigen!
NOCHMAL SORRY:-(

Antwort #23, 11. Mai 2011 um 15:28 von ali10er

mein freund weiß alles zu den pokemons ausallen editionen außer schwarz weiß weil die hat er erst sich neu gekauft er kann alles beantworten er weiß die fähikeiten entwicklungen usw. und dafür brauchte er nur ein halbes jahr und er ist nicht hobby los weil er ist mit mir auf der realschule und im grundschul pokemon club der höchste rang und zwar champ und das hat was zu bedeuten denn es gibt dort viele gute pokemon trainer (leute die im club sind) weil ich bin auchsehr gut vom level her und ataken mäsig aber trotzdem erst top vier nummer 3 oder 4 er hat auch schomal vieleicht gegen mich verloren und war deswegen pokemon anfänger kurz nachdem ich dabei war (champ-pokemon anfänger -champ) und champ wurde er zwei tage danac wieder und bei mir sah es soh aus(pokemon anfänger-champ-1arenaleiter-8.arenaleiter-bester ass trainer-1topvier-2topvier-3topvier-4topvier-kurz wieder champ-4oder3 der topvier)und er sehr sicher kein freak oder neerd oder sonst was erist einfach nur gut

ps.die ränge von mir habe ich in einer woche geschaft und wir sind level 100 ohne cheat modul oder auch schummelmodul gennant

Antwort #24, 12. Mai 2011 um 11:47 von memphis11

close O.O

Antwort #25, 12. Mai 2011 um 21:31 von --BlackLugia--

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)