hab ne frage sehr wichtig! (Oblivion)

hi
also ich bin level 1 habe gade eine wache umgebracht dan gespeichert und jetz sind 1041 gold kopfgeld auf mich ausgesetzt
aber ich habe alles verkauft und nur 643 gold zusammenbekommen wie krige ich das restliche gold zusammen

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 20:25 von samuraiwarrior3

3 Antworten

Dungeons nach wertvollen Gegenstände durchsuchen?

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 20:37 von SoD-Shadow

Ganz ehrlich..anstatt jetzt stundenlang zu versuchen das restliche Gold zusammenzubringen, würde ich mich einfach fangen lassen und meine Strafe im Gefängis absitzen. Du bist erst Level 1, ein paar deiner Skills werden runtergesetzt, aber du brauchst sowieso nur ein paar, kA, Schläge auszuteilen und die sind wieder wie vorher.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 10:35 von CamelTrunk

ja also mit level 1 is das net so tragisch lass dich am besten einsperren und im gefängnis gehst dann in schleichenmodus und läufst solange gegen ne wand bis du freigelassen wirst so berbesserst du deine schleichenfertigkeit ruck zuck

und wegen dem geld naja kauf dir danach in dem einen laden schriftrollen (soviel wie möglich) und klicke sie doppelt an nun lässt du den wertvollsten gegenstand(solange er leicht ist) fallen und gehst aus dem inventar raus nun liegt der gegenstand so oft auf dem boden wie du schriftrollen hattest verkaufst alles bis auf 1 und machst wieder den trick so kannst du dir in kurzer zeit ne menge geld verdienen mach das am besten mit großen vollen seelensteinen da du viel geld mit machst und sie nur 0,5 gewicht haben

hoffe konnte dir helfen

lg Ghostkiller3000

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 08:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)