lvl problem bei Exdeaht (FF 5)

bin erst auf lvl30 mit allen und muss nur noch EXdeaht besiegen, bin aber zu schwach . ich brauch Hilfe und tipps!

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 20:51 von Sarisa

5 Antworten

nun
so habe ich es zumindest gemacht
zwei charaktere zur defensive eingesetzt sprich weißmagier und beschwörer
und die anderen als samurai oder halt die fähigkeit zeninage
dann so 500.000 gil verdient
die Hopser auf der ebene vor exdeath geben 150.000
dann habe ich losgelegt
erst mal golem und karfunkel
dann die ganze zeit zeninage
volìa schon habe ich es geschafft bzw du :)

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 13:56 von Darth-Matze

das löst aber nicht mein lvl problem :(
trozdem danke

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 14:54 von Sarisa

ähhhhhhhhhhhhhhhh...verlasse dich lieber nicht nur auf lvl. eine gute taktik ist das richtige.
aber wenn du unbedingt aufleveln willst dann kämpfe im dimensionsschloss.
aber meine taktik is echt gut
wenn dus trotzdem nicht schaffst auch mit starkem lvl dann verwende meine taktik

PS:die habe ich auch nur aus letzter verzweiflung genommen

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 13:28 von Darth-Matze

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
...Zeninage ist Schwachsinn.
Dann lieber weiter die Hopser farmen, die geben nämlich nen Haufen AP, dadurch die Jobs nacheinander Meistern, wichtig wäre ein Rotmagier zu Meistern (lernt Dualcast) der auch Beschwörer und Whitemage (oder Black) ist, dann kann er nämlich jede Runde zwei Zauber wirken (folglich gleich in der ersten Runde Golem und Karfunkel) und danach z.B. mit Flare oder Sanctur attackieren. Ein anderer Charakter sollte Ninja (wegen Dualwield = Zwei Waffen) meistern, sowie den Jäger, da dieser die Fähigkei "!Schnellfeuer" gibt, mit der man 4 Schläge in einer Runde macht. Mit zwei Schwertern oder wasauchimmer du nimmst als Allrounder mit !Schnellfeuer sind das schonmal 8 angriffe. Ansonsten vielleicht noch einen Bluemage für DMG und unterstützung oder aber einen Ritter mit der Mirage-Weste der schwache Charaktere beschützt und auch ein bisschen schaden machen kann. Zu guter letzt noch einen Alchemisten der Pharmacie kann, um die Charaktere ohne Zauber sondern mit Items effektiver zu heilen. Ansonsten eben rumlaufen, Hoppser und Kristalldrachen töten zwecks EP und ja. Irgendwann klappts schon.
...gehts überhaupt um den finalen Exdeath im Riss? Oder den im Schloss? Level 30 kommt mir echt wahnsinnig niedrig vor oO

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 16:12 von zocker-pati

nun das mit zeninage habe ich beim ersten durchspielen aus letzter verzweiflung gemacht
erst beim zweiten mal dann so wie du es beschrieben hast

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 13:11 von Darth-Matze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)