Was ist besser Crysis 2 oder Killzone 3? (Crysis 2)

Wollt mal noch ein anderes Ballerspiel ausser CoD Black Ops kaufen^^

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 20:52 von Hulkhogen

9 Antworten

Ich persönlich mag Crysis 2 etwas lieber als Killzone 3 (hab beide Spiele), weil Killzone 3 eher wie ein gewöhnlicher Shooter ist. UND die Steuerung bei Killzone 3 ist immer noch etwas schwammig, zwar nicht mehr so extrem wie im Vorgänger doch für mich immer noch störend. Bei Crysis 2 hingegen hat man den Nanosuit, mit dem man viel mehr Möglichkeiten hat und so machts dann eben für mich ein bisschen mehr Spaß, weil ich langsam genug von diesen ganzen Ego-Shootern hab.
Multiplayer ist aber bei Killzone 3 besser, dafür hat Crysis aber eine längere Kampagne.

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 21:13 von Devil-King123

Magst du gerne Ko-op im Singelplayer dann K 3
Magst du lieber Kampfanzug mit geilen Aliengegnern und geiler Kulisse New York Crysis 2

Story ist in beiden gut für einen Shooter sogar sehr gut. Online ist Crysis 2 finde ich besser aber deine Entscheidung guck dir paar Youtube Videos an und vergleiche die wer dir besser gefällt (sind beide geil mit Hammer Grafik)

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 21:14 von DarkLugia

Achso Steuerung bei Crysis 2 ist Top das die Steuerung bei Killzone nicht so gut ist ist ja bekannt :) Ich persönlich mag Splitscream garnicht ( zu unübersichtlich und zu klein) obwohl mein Fernseher ausreicht 37 Zoll Samsung Full HD

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 21:17 von DarkLugia

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ganz klar k 3

c2 is kacke

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 14:15 von Moraconrad

Fanboy Alarm!

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 15:27 von Devil-King123

Daanke :D

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 15:49 von Hulkhogen

K3 Note 2+ Steuerung und Mp sind schwächen deswegen aber nicht schlecht
Grafik:1
Sound:1-2
Steuerung:2
Mp:2
Crysis 2 Note 1- gelegentliche Bugs in der KI
Grafik: 1
Sound: 1
Steuerung: 1
MP: 1-

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 16:00 von DarkLugia

ich mag se beide also kauf dir beides und warum vergleicht ihr crysis2 mit kz3 bitte nicht ausgerechnet die weil es zu schwer ist zu entscheiden

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 19:41 von franklampard

Ich versteh nicht warum alle sagen die Steuerung ist schwammig sie ist einfach realistisch.Zu den Spielen find ich KZ3 etwas besser aber franklampard hat Recht sind beides Must-haves.

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 00:32 von MrBlaubeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)