Taktik für Lavasioth gesucht! (MH Freedom Unite)

Hey MHFU-Fans,

Suche eine Taktik für Lavasioth... Am besten ihr sagt mir Waffe u Rüssi! Brauche 2x SchweLavasioRsszn und 2x SpezLavasioFlo+... Brauche für Waffe (jetzt Entscheider DS mit 1104 Angriff, nachher Flüssige Feuerklinge LS mit 1200 Angriff & 200 Feuer Eigenschafft)! Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 21:09 von Matt-

2 Antworten

Bin ne so guter stratege aber sehr unfair zu den viecher xD nimm am besten Doppelklinge mit hoher Wasser eigentschaft und megasaft dringend mitnehmen sonst kein guter ende xD nimm dazu noch 3 schockfallen. Rüssi mir so was von egal muss genügend def besitzen so etwa mind. 540 def und schleifschwert juwel in dein rüssi einbauen. Kannst schneller schleifen, is sehr gut bei den Doppelklingen weil die schnell abnutzen und nur angriffskraft verringern. ja sonst wie immer trank steak halt und blabla bla. keine blitzbomben nuetz eh ned.
So mal zu taktik ;) Hau einfach rein ! xD so hoffe konnte so deine lage weiterhelfen.

MFG Taku

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lol taku xD

du kannst die quest auch als schütze machen und ich versichere dir zu 100% (wenn du dich nicht dumm anstellst natürlich xD), dass du von keinen seiner attacken getroffen wirst - never ever ;)

im vulkan, gibt ess in gebiet 3 zu gebiet 5´n übergang... eigentlich so´n art "Höhleneingang", da ist sehr viel platz wo du dich dahin stellen kannst ohne im anderen gebiet zu landen...

von der einzigen attacke, die du eventuell getroffen werden könntest, wäre der "Feuerball" vom lavasioth, falls er das machen sollte, dann springste in gbeiet 5 und dann wieder zurück, gehst wieder zu deiner alten position usw.

hab zum ersten mal den lavasioth so in 14-17 min gekillt, mein rekord war als schütze 9-12 min (kam immer drauf an, ob es in gebiet 5 geflohen ist oder nicht)

bleibe aber die ganze quest über, nachdem du den lavasioth auf dich aufmerksam gemacht hast, in diesem "Höhleneingang" und du kannst den lavasioth in aller seelenruhe killn, ohne das du wirklich getroffen wirst ^^

P.S.

hoffentlich habe ich mit den gebieten nicht geirrt, grad die psp nicht zur hand ^^

so long...

Van

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 11:18 von Van_Fahnel