ki-bälle abwehren, bei mir klappt es nicht (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

wenn ich kreis drücke hintereinander und kibälle kommen dann kann ich sie nicht abwehren. Muss man jetzt noch eine richtungstaste drücken.

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 13:27 von Tenkaichifan

6 Antworten

ja du musst kreis gedrückt halten dan links und rechts immer abwechselnt drücken

Antwort #1, 06. Dezember 2007 um 14:09 von okaldo

Hey LX16 warum mussst du immer gleich so gemein sein?
Deswegen ist die Seite da, um zu Fragen, oder hast du es vergessen?

Antwort #2, 06. Dezember 2007 um 17:29 von gelöschter User

Da gebe ich diesmal UltraTrunks recht, wozu ist Spieletipps da? Damit man tipps,tricks,cheats und Fragen + Antworten angucken kann!

Antwort #3, 06. Dezember 2007 um 18:11 von SSJ2Gogeta

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Wenn diese frage so sinnlos ist kann man sich nur drüber aufregen, hier werden fragen immer mehrmals gestellt und oft auch dumme, dann soll man sich einfach die vorigen fragen ansehen oder einfach mal das verdammte training machen, denn das macht man immer als erstes sonst kannste direkt alles vergessen, wenn keiner ins training geht kommen hier noch fragen wie zB, wie kann man packen, also einfach ma training machen

Antwort #4, 06. Dezember 2007 um 19:11 von LX16

eben wieso müsst ihr andauernd das forum voll spammen. wegen den ki-bällen gibt es schon mehrere threads wo ihr euch erkundigen hättet können aber nein! einer geht noch oder wie? öffne ich den selben thread einfach nochmal stört ja keinen...erkundigt euch erstmal bevor ihr anfangt los zu spamen.
ich würde echt zu gerne sehen wieviele posts ihr schon gemacht habt und wieviele davon einfach nur sinnlos sind.

Antwort #5, 06. Dezember 2007 um 23:38 von Masterspawn

Dann such doch mal die andere Frage mit den Ki bälle abwähren LX16!
Wenn man sie nicht findet dann öffnet man es eben noch mal.
Dafür ist Spiele Tipps da!
Es ist nicht schlimm eine frage zu wiederholen.

Antwort #6, 09. Dezember 2007 um 17:34 von Mi-chi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)