ich will denny heiraten (geht aber nicht ) (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich will denny heiraten ich habe auch schon das rote herz aber er sagt immer noch sorry ich will mich noch nicht niederlassen ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich hab auch schon die kirche und ein bett für ihn aber es geht nicht

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 21:38 von assasinscreedgirl

4 Antworten

sind nathan und alisa schon da? und hast du auch schon alle 23 bewohner freigeschalten? also alle mit bild? vll liegt es daran!

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 22:56 von speedy164

- Rotes Herz beim Partner
- Nathan, Alisa und die Kirche müssen auf der Insel sein
- Alle nötigen Herzevents mit dem Partner?
- Haus mindestens 2 mal ausbauen (auf L)
- Kauf das Große Bett für 10.000 G von Chen
- Schaltet alle 23 Dorfbewohner mit Bild frei (ohne Popuri, Karen, Doktor, Cliff)

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 15:08 von SannchenM

Ich habe auch Denny geheiratet.<3;*
Aber ich hatte da auch meine Probleme!
Ich habe Pierre noch nicht freigeschaltet, weil ich im Internet eine Liste gefunden habe, auf der stand, dass man Pierre nicht freischalten braucht..
Als ich ihn dann nur so freigeschaltet habe und Denny die Feder nur zum Spaß geben wollte hatte es dann geklappt!^^

Schau nochmal nach, ob du wirklich alles von den Bedinngungen erfüllt hast!

lg<3<3

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 16:00 von Daddys-little-Princess

danke leute

Antwort #4, 08. November 2011 um 21:55 von assasinscreedgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)