welches war eure knapeste quest? (MH Freedom Unite)

ich habe be der gilde **** gegen plesiot gekämpft mit armbrust und mir ist die munni ausgegangen hate nur noch die unendlichmunni 10 sek vor ende wolte ich aufgeben aber machte mein letzten schuss alle daneben(mit mehrfachschuss) das vie rent in meine letzte kugel und verreckt bei 3 sek

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 22:07 von game_gamer

9 Antworten

bei mir wars der Gravios... habe Bomben vergessen und deshalb nurnoch 4 sekunden gehabt außerdem keine Tränke mehr. ^^

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 22:11 von MonsteerHunteer

Bei mir war es Lao Shang Lung er läuft ja bei 25 Min oder so weg
genau dann habe ich Dragonica eingesetz zu perfek :D genau 25:00

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 23:35 von ShineWalker

bei mir war das yamatsukami,ich hatte keine tränke mehr,dann hat es mich aufgesaugt,dann hatte ich nur noch einen lebenspunkt und dann hat er auch noch donnerkäfer ausgespuckt hätte mich einer erwischt wäre ich tot doch dann hatte ich yamatsukami doch noch gefetzt

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 07:56 von vaanff12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mal aus fun, ohne rüstung und mit´nem swachen bogen gegen den giadrome gekämpft, in den letzten 10 sek wollte das vieh noch fliehen und in den letzten 2 sek mit´nm headshot das vieh gekillt ^^

P.S.

sowas ähnliches ist mir auch mal gegen den G-Kushala Daora passiert...

so long...

Van

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 10:58 von Van_Fahnel

ich war 2 mal ohnmächtig und hatte nach nem schwanzhieb von nem grünen plesioth fast keine lebenspunkte mehr, nach dem schlag war ich benommen und er wollte grade seinen wasser-strahl auf mich schiessen als mein kamerad ihn geschlagen hat und ich so die quest geschafft habe

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 11:30 von gelöschter User

den rajang bei 8* in der halle
genau bei 49:49 min gefangen *_*

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 15:31 von gelöschter User

bei mir wars weisser diabolos ich hatte fast kei leben mehr und keine tränke er rannte auf mich zu ich sprang auf die seite und es stand ,,ziel ereicht" meine katze taf im im lauf und zwar 2 sek. vor schluss.

Kirin

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 17:20 von drachenaeltester

bei mir war jetzt gerade bei diesen hypnocoerficher also diese zu großgeratenen kanarienvögel bei der dorfquest lvl ******** (8) muss man 2 dieser vögel killn ich hate es mir schwer getan die zu finden dan hab ich immer einzelnd kaputgemacht das sie geflohn sind ich finde beide schlafend in einem tunel ich hau mit meinem GS ein rundumschlag und beide sind fast syncron gestorben das war wie ein echo zwar hate ich noch 20 min zeit aber das sterben war cool

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 19:22 von game_gamer

bei mir war es 2 schwarze diablose auf G***
12:13 vor schluss knapper war bei mir noch nie ein quest
ist zwar nicht knapp aber das war mein knappestes ergebnis

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 19:04 von jj25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)