Bitte um Hilfe bei 2 Problemen (Zelda Minish Cap)

hi

ich habe 2 probleme auf die ich keine antwort finde.

1: mir fehlt noch 1 gorone für die wand, jedoch habe ich mit allen wundersamen wänden die fragmente vereint und weiß nicht mehr weiter.
kann es vielleicht sein das man auch einen überspringen kann und somit alles unwirksam wird?

2: mir fehlen noch 2 figuren für die sammlung jedoch sagt mir der typ das er noch keine neuen gemacht. laut der liste fehlt mir noch goronen-händler und schick&schnack.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.
ich bedanke mich schon einmal im vorraus für alles hilfsamen antworten

Frage gestellt am 10. Mai 2011 um 22:21 von schubi13

3 Antworten

Also hier findest du alle wundersamen wände:
-Wundersame Wand in der Höhle, die sich nord westlich in der Hochebene von Beele befindet.
-Wundersame Wand in der Höhle, die sich halb nördlich im Tyloria- Wald befindet
-Wundersame Wand in der Höhle, die sich nord westlich, bei den Gärtnern, am östlichen Hügel befindet
-Wundersame Wand in der Höhle, die sich nord westlich, bei dem Eremiten, auf dem Gongol- Berg befindet
-Wundersame Wand in einer Höhle im norden der Hylia- Sees (über Inseln hüpfen)
Quelle:zfans.de

zu nr.2: hast du denn goronnen-händler denn bereits?

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 00:16 von Midna91

also zu 1: ich war schon wie gesagt an allen wundersamen wänden mehrmals sogar und mir fehlt trotzdem ein gorone ^^

zu 2: ich weiß nicht so direkt wer mit goronen-händler gemeint ist bzw. wo der zu finden ist.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 18:55 von schubi13

Der Goronen-Händler ist ein Gorone mit einem dicken Rucksack auf dem Rücken. Ich glaube er kommt, wenn man mit dem ersten Goronen ein Fragment vereint. Wenn nicht, dann halt irgendwann ein Fragment vereinen mit jemand anderes.

Zu 1, kann ich nur sagen, ich hatte anfangs auch das Problem^^. Musst einfach nochmal alles genau kontrollieren. Hab ich auch gemacht und die letzte Wand, die ich vergessen hab gefunden.

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 23:08 von Midna91

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)