Wiederhaken? (AC - Revelations)

Bin ich völlig blöde oder sind das da Widerhaken an der verstekckten Klinge?!

http://files.spieletipps.de/picture_img/af/75/2...

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 08:58 von JFron

15 Antworten

ALTAH! Das sind echt WIDERHAKEN... sooo geil Frage mich schon wozu die Dienen werden... Freue mich sooo fest ... was es wohl neues gibt... (Widerhaken) ^^

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 17:14 von stega95

Könnte sein das er die benötigt, da Ezio scho über 50 Jahre ist in Revelations...

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 17:16 von stega95

die sind dafür da seil strecken zu absolviren von basis zu basis und natürlich für super brutale combos yeaaaah xD

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 21:25 von BlaBa0801

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
jo da hat BlaBa0801 vollkommen recht ^^ aber ob ezio damit noch zustechen kann, ist ne andere frage ^^

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 21:51 von ghetto-boss

50 jahre ist eigentlich nicht wirklich schlimm denn mein Opa ist über 60 und ist noch top fit
besonders Ezio sollte noch total in Form sein da der schon fast sein ganzes Leben auf dächern rum läuft und die ein oder andere Frau zu unanständigen Sachen überredet :D
der Wiederhaken soll warscheinlich einfach nur dazu da sein um eben schneller durch Städte zu kommen und warscheinlich irgendein abschieds geschenk von Leonardo da der evtl. stirbt (Vermutung)

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 16:22 von Mr_Haggard

schaut euch mal das bild an, da sieht man wozu man den haken braucht
http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Ass...
hier ist noch ein guter artikel
http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Re...

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 20:37 von Prince_of_Persia95

ich freu mich soooooooooo mega auf ac revelations, finds aber merkwürdig, dass ezio halt schon über 50 ist und ja auch noch ein kind bekommen muss, um die erinnerungen mit seiner dns weiterzugeben.

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 21:48 von jubinaruto95

Das kind stammt doch von christina
da war er doch 17 o.O
deswegen hat man in brotherhood doch erinnerungen an sie weil sie desmonds zig mal uroma ist

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 22:17 von Boostgoesup

und die uroma/uropa ist der Sohn / Tochter von Altair und maria^^

Antwort #9, 13. Mai 2011 um 22:19 von stega95

ezio braucht die widerhaken da er jz so alt ist 50 jahre war früher sehr alt da in ezios zeit der altersdurchschnitt bei 30 jahren war und um zu sliden ich wette man kann mit denen ordendlich einen einen auf die nüsse geben ffreu mich drauf! :D

Antwort #10, 14. Mai 2011 um 13:44 von gtaprofi2

Boostgoesup
als erstes christina hatt kein kind bekommen und wen doch dan wahrscheinlich von manfredo nicht von ezio ausserdem wen es ein kind gäbe und wen es von ezio wäre hätte man ezio nicht spielen konnen während er gegen die borgia kämpft die erinnerungen an christina sind EZIOS verdrängte erinnerungen rebecca und desmond hatten auch ein gespräch darüber in brotherhood

tut mir jetzt leid wegen der beleidigung aber wen du etwas über erbgut und dna errinnerungen wissen würdest würdest du hier nicht so nen dummen sch**** reinschreiben

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 10:11 von Cromi

ezio ist über 60 falls ihr lesen könntet >.>

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 20:42 von m1chi

das sogenannte Hookblade kriegt er von dem Obermacker der Assasinen in Konstantinopel.
Anscheinend benutzen die das schon länger.
Also ist es keine Erfindung von Leo

Antwort #13, 19. Mai 2011 um 21:30 von Tesias

er ist über 50... xD
lern du lesn! ^_^

Antwort #14, 23. Mai 2011 um 10:33 von Cyborg-Schimpanse

also er ist über 50
die wieder hacken sind zur verzierung
und der haken an der anderen klinge bekam er weil seine klinge abgebrochen ist er bekamm sie von yusuf tazim sie dient um schneller zu klettern da sie doppelt so lang ist wie die versteckte klinge und als verlängerter arm bezeichnet wird

Antwort #15, 24. Juni 2012 um 09:24 von sackboy371

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)