dbzrb (DB Raging Blast 2)

hi
ey heute kommt der erste trailer von dragonball projekt age 2011

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 09:45 von SonGokuSsj2

25 Antworten

stimmt am 11. mai sollte der erste trailer kommen bis jetzt ist noch nix da hoffe das er auch wirklich heute kommt

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 13:27 von gelöschter User

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 18:28 von KakashiHatakefan

Boah ich wusste gar nichts von einem neuen spiel :O

hab mal ein paar fragen dazu xD

1.wird das spiel für PS3 sein ?
2. kommt es noch dieses jahr in deutschland raus ?(steht vllt soger schon erscheinungs datum fest?)
3.kann es sein das das spiel RB 3 wird oder wird das irgendwas mit 2011 heissen ?

Hoffe vllt auf paar mehr infos, wenn überhaupt welche vorhanden sind :)

Thx

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
klaro ^^ also

1.Es wird für PS3 und Xbox sein ^^ bestätigt!
2.Es kommt dieses Jahr raus in DE bestätigt!
3.Es heißt nicht Rb3 sondern Dragonball Game Project 2011! Ist aber eine fortsetzung von RB2!

Ps: im Trailer die Wehraffen xD die sind geillllllllllll + zerstörbare Umgebung also Planet wie in Tenkaichi!

^^

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 19:34 von KakashiHatakefan

Steht auch schon fest wie viele charas es geben wird ? also ganz ehrlich ich finde raging blast 2 ist das beste dragonball spiel aber das da sieht noch n stück besser aus :D
wenns dieses jahr wirklich raus kommt und gt charas hat kauf ich mir sofort :D

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 19:50 von gelöschter User

das spiel wird der hammer, ich bring es mal auf den punkt. 1. mehr chars 2. geile quali 3. anscheinend chars die rießig sind 4. größere maps 4. story mode (jawohl) 5. bessere zerstörung 6.cutscenes, wie bei dbz budokai oder tenkaichi wenn ne kame aus der erde geballert wird. das spiel wird der hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 21:43 von Goku1ragingblast

Woher weisst du die ganzen infos ? zb das mehr charas werden und größere maps ? woher haste all die infos ?

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 21:45 von gelöschter User

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA xDDD

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 21:45 von KakashiHatakefan

WOHER HABT IHR DIE INFOS ? xDDDDD

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 21:46 von gelöschter User

Sieht man im Trailer :DD

Die Charas Map Quali Cutscene usw ^^

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 21:48 von KakashiHatakefan

Ok quali map und cutscene hab ich auch gesehen aber wie kommt ihr auf mehr charas ? mmr war keiner neu ausser der wehraffe am ende..

gibts vllt ne speziele seite über das spiel oder so? bin grad voll neugieren xD

ist das der 1. trailer von spiel oder gibts mehr ?

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 21:50 von gelöschter User

das sieht man an dem trailer, auserdem wenn sie einen wehraffen zeigen, heist es jawohl das es rießen chars geben wird. dann wenn es wehraffen gibt, glaub ich das es nicht weniger chars als in rb2 gibt. das bedeuted es ist bekannt das mindestens ein neuer char da is :)

Antwort #12, 11. Mai 2011 um 21:52 von Goku1ragingblast

Hm... 1st vom Teil zum Teil steigern sich die Charas ist doch logisch + wurde es gesgat in einem Interview xD kein link sry...


Es gibt nur ein Trailer bisher aber dafür Scans . warte!

Antwort #13, 11. Mai 2011 um 21:52 von KakashiHatakefan

Scans ? boah zeig mal :D

Antwort #14, 11. Mai 2011 um 21:55 von gelöschter User

daaaa endlich gefunden xD

Antwort #15, 11. Mai 2011 um 21:58 von KakashiHatakefan

Danke !

Antwort #16, 11. Mai 2011 um 22:01 von gelöschter User

np ^^ wie heißt deine id nomma xD

Antwort #17, 11. Mai 2011 um 22:01 von KakashiHatakefan

sasuke_rinnegan

^^

Antwort #18, 11. Mai 2011 um 22:02 von gelöschter User

danke ^^ ich glaub ich hab dich entweder mit zurnoniaqueen oder brolylegendssj ^^

Antwort #19, 11. Mai 2011 um 22:07 von KakashiHatakefan

mit dem ersten :D ok bye bin off^^

Antwort #20, 11. Mai 2011 um 22:08 von gelöschter User

ich auch bb ^^

Antwort #21, 11. Mai 2011 um 22:08 von KakashiHatakefan

ob es mehr CHAR gibt weis es bisjetzt keiner
und Dragonball projekt age 2011 ist nur das Arbeitstitel
wie es heist ist UNBEKANNT
hoffe RB3 or TENKAICHI 4 ein neuer Name wär scheizze wegen CHAR und so

Antwort #22, 12. Mai 2011 um 14:15 von SonGokuSsj2

beim scan ist oben ein Cover wird er wirklcih so kacke sein : (
najaaa mal sehen obs wieder ulti gibt ;)

Antwort #23, 12. Mai 2011 um 16:15 von The_King_of_Pop

haha geil alda ich freu mich voll auf das spiel man ich könnte vor lauter fröhlichkeit einen orgasmus bekommen ^^ haha

Antwort #24, 12. Mai 2011 um 18:17 von Nikozocker95

xD niko du bist nicht der einzige ! xD

DAS IST ECHT GEIL DAS GAME EVER!1

Antwort #25, 12. Mai 2011 um 20:11 von KakashiHatakefan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)