Raschelnde Grassbüschel usw (Pokemon Schwarz)

Hey zusammen lohen sich die Pokemon, die in raschelnden grasbüscheln, oder auf der brücke als vögel auftacuhen, oder der maulwurf in der höhle, lohnen sich diese Pokemon oder eher nciht?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 10:23 von Heat-King

3 Antworten

Naja, manche sind ganz gut z.B. die drei Affen andere nich so

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 10:33 von schwarz111

Teilweise ja,

z.b. gibt es - wenn du ne Weile in dem Gras läufst bzw. an der Seite entlang - wackelnde Grasbüschel wo meistens! ein Ohrdoch erscheint (man kann auch Pech haben und es erscheint nur ein Dusselgurr/Navitaub oder was anderes, in welchem Gebiet du halt bist)
Ohrdoch bringt verdammt viele EP, je nachdem wo du dich befindest - aber um längen mehr, als wenn du in dem gleichen Gebiet mit Poki's kämpfst, die nicht aus wackelnden Grasbüscheln kommen ;D

der Maulwurf, soweit ich es mitbekommen hab (hab schwarz) gibts den auch so zu fangen, nur dass du bei den Maulwurfshügeln, die da manchmal auftauchen, Items bekommst (Juwelen, welche die Stärke eines Attackentyps für eine Runde erhöhen; z.b. Eisjuwel)

Bei den Vögeln sieht man nur den Schatten; das kann entweder der Schatten einer Feder sein (immer zufall, jedenfalls kann man die Federn den Poke's geben) oder ein Pokemon (Piccolente/Swaroness).

Hoffe ich konnt dir helfen :3

LG,
Snoop-chan.

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 12:38 von Snoop-chan

besonders die staubwolken in höhlen sollte man sich immer anschauen. wie schon erwähnt, kann es sein, dass man ein juwel bekommt oder auch in selteneren fällen einer der evolutionssteine!

heißt, immer ausschau nach diesen "alterantive triggern" halten.^^

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)