Zorua (Pokemon Schwarz)

Ich hab mir grad celebi von diamant rüber geholt und woollt den jungen in stratos city ansprechen das er zu zuroa wird aber nix is passiert

WARUM?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 12:11 von Counter_Striker

17 Antworten

Es muss ein Event Celebi sein

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 12:18 von schwarz111

hast du Celebi über die Transferanlage oder über den Pokeporter auf deine Edition geholt?
das Event mit Zorua aktiviert sich nämlich nur, wenn Celebi über die Transferanlage auf Schwarz/Weiß geholt wurde...

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 12:18 von gelöschter User

:( hab über porter
wie geht des mit dem transfer?

und danke das ihr so schnell geantwortet habt^^

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 12:20 von Counter_Striker

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Kannst auf youtube sehen geb einfach Transferanlage ein

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 12:32 von schwarz111

du gehst in Stratos City in das Hochhaus, wo auch der Namensbewerter ist, und sagst dem Forscher, der in der oberen Etage sitzt, die Worte: "Alle Glücklich" und "Einfach Connection"...

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 12:33 von gelöschter User

sry wenns noobig klingt aber welches haus meinste?

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 14:33 von Counter_Striker

das Hochhaus auf der linken Straßenseite der Straße, die den Platz und den Durchgang zur Wüste miteinander verbindet...

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 14:43 von gelöschter User

ok die transferanlage hab ich jz aber da kommt immer es gibt die wo rüber geschickt werden kann oder so was soll ich machn?

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 15:16 von Counter_Striker

* es gibt nichts wo rüber geschickt werden kann


hab des nichts vergessen^^

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 15:18 von Counter_Striker

über die Transferanlage können nur das Event-Celebi und die 3 Event-Shiny-Raubkatzen auf Schwarz/Weiß geschickt werden und sonst keine Pokemon... ^^'

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 15:24 von gelöschter User

und wie bekomm ich dann die event teile xD

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 15:36 von Counter_Striker

gar nicht mehr... ^^'

du wirst dir in der GTS ein Zorua oder ein Zoroark suchen müssen...

Antwort #12, 11. Mai 2011 um 15:41 von gelöschter User

Oder du findest hier im Forum jemand der dir ein Event Poki oder ein Zoura/Zoroark tauscht

Antwort #13, 11. Mai 2011 um 15:44 von schwarz111

ok des hatt ich eigentlich eh vor aber hab probleme mit der WFC
deshalb wollt ich so porobieren :)

Antwort #14, 11. Mai 2011 um 15:51 von Counter_Striker

Was für nen problem denn ? ? ?

Antwort #15, 11. Mai 2011 um 16:01 von schwarz111

da kommt irgentein fehlercode aber weiß schon was ich machen muss ich muss des WPA ind WEP umstellen dann müsste es gehn

Antwort #16, 11. Mai 2011 um 16:08 von Counter_Striker

wer zorua brauch kann mich gerne anschreiben per pm

Antwort #17, 13. Mai 2011 um 15:05 von Reiji17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)