hubschraubeer mit magnet (GTA San Andreas)

bei einer mission hat man mit einem hubschrauber mit einem magnete ein sicherheits transpoter klauen müssen wo grige ich den hubschrauber wieder

danke im foraus

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 12:17 von dEN75

8 Antworten

Ich glaube den bekommt man so gar nicht mehr. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob man den Heli mit einen Trainer spawnen kann, wo ich mir sicher bin ist das es so einen Mod gibt.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 14:36 von chaoscity

das ist hier für gta sanandreas den Hubschrauber kriegst du bei gta Ballad of gay Tony

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 16:38 von wedding27

Du kriegst den Heli wieder im Flughafen von San Fierro wieder. Du musst nur etwas suchen.

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 17:45 von Rif4T

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bei der Mission hast du den Hubschrauber ja beim ausrangiertem Flugplatz abgestellt.( bei dem Flugplatz, bei dem du die Flugschule gemacht hast). dort sollte er immer sein.

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 20:23 von isuf_ardi

Der Heli an sich steht immer dort, bloß ohne Magnet. ;-)

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 20:28 von chaoscity

Naja. Wenigstens der Heli :P XD

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 20:33 von isuf_ardi

ja, aber ich brauche den magnet

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 20:37 von dEN75

Ohne Cheats/Hacks/Trainer/Mods bekommt man den so nicht mehr.

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 20:39 von chaoscity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)