Lapras (Pokemon Weiss)

hey leute,ich bins wiedaaaaa also ich suche jetzt schon seit stunden nach dem lapras bei der dorfbrücke denn ich surfe und surfe und surfe ader wenn ich surfe kommt immer nur barschuft in blau also männlich wenn ich angle kommt nur kanivanha und wenn ich schutz mache und surfe kommt mal so ein strudel ich surfe hin und dann kommt ein barschuft in rot also weiblich wso kommt da kein lapras ich weiss die wahrscheinlichkeit is gering aber des muss doch kommen.

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 12:47 von daniel_the_king

25 Antworten

surfen, wenn strudel kommt daneben stehen bleiben und mit der angel rein damit. nch ein bischen glück haben und fertig

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 12:48 von Vergil006

also die angel in den strudel rein

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 12:49 von daniel_the_king

genau so. habe mir damit gerade auf route 1 ein milotic geholt^^

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 12:51 von Vergil006

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
achso thx danke danke danke danke danke ich brauche nähmlich auch zufeligerweise ein milotic ich habe zwar zwei barschwa und zwei schönschuppen aber ich mach micr lieber gleich ein milotic vielen vielen vielen dank

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 12:53 von daniel_the_king

nimm dir aber viiiieeeel zeit mit. denn die chance für milotic beträgt nur 5 %

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 12:54 von Vergil006

ja wie bei lapras aber trotzdem danke außerdem ich habe genug zeit ich bin bis montag krank geschrieben
ps.bist du auf facebook wenn ja bitte namen sagen

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 12:58 von daniel_the_king

nein auf facebook sind fast nur vollpfosten aktiv. sowas will ich einfach nicht.

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 13:00 von Vergil006

achso ok

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 13:01 von daniel_the_king

das einzige was ich habe ist das psn^^

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 13:04 von Vergil006

Hatten wir uns alle nicht darauf geeinigt DAS PRIVATE STECKEN ZU LASSEN?
Wir hatten doch diese Diskussion... So vergesslich sind normale Menschen nicht.

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 13:12 von UltraGamer

entschuldige ich habe doch nur gefragt

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 13:19 von gelöschter User

dieses lapras kommt einfach nicht

Antwort #12, 11. Mai 2011 um 13:20 von daniel_the_king

hab geduld und such weiter (oder mach was anderes)

Antwort #13, 11. Mai 2011 um 13:22 von gelöschter User

War an daniel_the_... gerichtet.

Antwort #14, 11. Mai 2011 um 13:22 von UltraGamer

nein ich willbdieses lapras aba des kommt nicht

Antwort #15, 11. Mai 2011 um 13:24 von daniel_the_king

du musst in den Pokemon-Schatten reinsurfen und nicht angeln...

Antwort #16, 11. Mai 2011 um 13:24 von gelöschter User

pokemon-schatten?

Antwort #17, 11. Mai 2011 um 13:27 von daniel_the_king

der richtige Name von deinen "Strudeln"...

Antwort #18, 11. Mai 2011 um 13:29 von gelöschter User

achso aber da kommt nur barschuft

Antwort #19, 11. Mai 2011 um 13:30 von daniel_the_king

weil Lapras nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% dort auftaucht... ^^'

Antwort #20, 11. Mai 2011 um 13:34 von gelöschter User

ja aber wenn ich angle kam vorher mal ein tohaido wenn ich rein surfe nur barschuft

Antwort #21, 11. Mai 2011 um 13:36 von daniel_the_king

zum letzten mal. in den strudel nicht reinsurfen sondern angeln. wie gesagt die wahrscheinlichkeit ist exrem selten. also nicht nörgeln sondern weiterversuchen oder lass es.

Antwort #22, 11. Mai 2011 um 13:36 von Vergil006

ja mach ich ja

Antwort #23, 11. Mai 2011 um 13:37 von daniel_the_king

@ Vergil006:
nicht angeln, da beim angeln nur Kanivanha, Tohaido und Barschuft kommen...
du musst surfen, wenn du Lapras haben willst: zwar beträgt die Wahrscheinlichkeit nur 5% und die Wahrscheinlichkeit, auf ein Barschuft zu treffen, 95%, aber es gibt dort nur Lapras, wenn du surfst... ^^'

Antwort #24, 11. Mai 2011 um 13:40 von gelöschter User

und noch etwas: rote barschuft müssen nich weiblich sein und blaue nich männlich

Antwort #25, 11. Mai 2011 um 20:32 von merk

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)