ich kann nicht spielen (LoL)

hey
ich hab mit nem kolegen ein spiel gemacht und gestartet
aber als ich ins spiel kam konnte ich nichts machen
der ton war da (immer der selbe wiederholt)
aber ich hatte ein standbild und konnte nicht drücken
hab 4 mal reloggt geht immernoch nicht...

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 13:10 von spanki1996

4 Antworten

ey eine frage unter dir hab das absulut selbe problem xD

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 13:11 von Chantor

1) In den Ordner *:\*****\League of Legends\RADS\system gehen und die Datei locale.cfg öffnen und dass "de_de" mit "en_gb" erstetzen, ihr könnt dann mit den englischen Sounds ohne probleme spielen nach dem diese über den Launcher automatisch runtergeladen wurden.

2) Geht in euren LoL Ordner zu diesem Pfad "*:\****\League of Legends\RADS\solutions\lol_game_client_sln\release s\0.0.0.44\deploy\DATA\CFG" und öffnet die game.cfg.
Dort müsst ihr in eine freie Zeile (Enter drücken) EnableAudio=0 hinzufügen, oder gegebenenfalls vorhandenes EnableAudio=1 in EnableAudio=0 ändern, dadurch wird der Sound deaktiviert und das Spiel funktioniert.

Edit: Falls ihr die Datei nicht öffnen könnt, Rechtsklick mit der Maus und auf die Option, "Öffnen mit" gehen und im neuen Fenster das Notepad auswählen. (Danke an Zjin +1, ich hatte nicht daran gedacht, das mit hineinzuschreiben)

Wenn der Fehler komplett von Riot behoben wurde, einfach die Lösung Nr. 1) nehmen, und statt dem en_gb wieder de_de, hineinschreiben und speichern.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 13:18 von Chantor

ihr braucht das nicht machen jetzt müsste es gehen sie haben noch nen schnellen update gemacht

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 19:34 von Cooler142700

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

Antwort #4, 13. April 2013 um 15:37 von Extr33m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)