wie killt man Agnaktor schnell (Monster Hunter 3)

kann mir jemmand sagen wie ich den agnaktor vertieg machen kan und welche rüssi und waffe dank...

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 13:55 von 987mht789

7 Antworten

Hi also ich hab in mit der Rathalos + rüsi und mit den jhen morahn hammer geschaft. Du schafst es auch mit der normale Rathalos Rüsi.Den Jehn Hammer machst du in dem du den König ludroth Hammer verbesserst.Ich würde dir auch noch raten maxi und uralter trank mit zu nehmen.Den uralter trank machst du soh: Bitterkäfer + Honig = Katalysator
Katalysator + Drachengiftpilz = Impfstoff
Impfstoff + Kelbi-Horn = Uralter Trank
Maxi-Trank weis ich nicht mehr wie.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 14:03 von hanspeterglobi

Ich mache den mit Rathalos+ Rüstung und Barbarenklinge P "Hai"...

Kriterien, wieso:
- Guter Angriff
- (Hohes) Wasserelement
- +55 Affinität (Rüstung 30, Schwert 25)
- Fähigkeit "Hitzeabwehr": Spart Kaltgetränke und ich kann über Lava laufen, ohne Schaden zu nehmen.
- Fähigkeit "Fechten" ist praktisch, sobald er hart geworden ist.
- Relativ gute Feuerabwehr

Ich hab noch Göttlichen Schutz drin.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 14:07 von Downtown1000

gibt es auch einen anderen hammer oder grosschwert

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 14:28 von 987mht789

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Verheerungsschwert is ein Wassergroßschwert vom K. Ludroth
Oder Dämonbinder die Moprh-axt
Oder Barbarenklinge (wasser LS) - würd ich jedoch nicht empfehlen...
Sonst wie erwähnt der hammer

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 14:37 von Azurus8686

Ich machs auch meistens so ähnlich wie Downtown1000.

(Los+ Set und so)

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 17:09 von Kaixela

Lähmlangschert! Am besten Schattenbinder(L) damit gehts meiner meinung nach zwar nicht am schnellsten, dauert aber auch nicht lang und es ist viel leichter.. Wenn er gelähmt ist einfach fassbomben hinlegen und hochjagen, dann neue kombinieren usw. Am besten mit Feline-Feuer(doppelt so grosse Fassbomben)

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 22:32 von malzsemmel

Also ich hab den Agnaktor mit den Vodyanoy Hammer Platt gemacht und mit der kompletten rathalos Rüstung war für mich ganz easy :)

Antwort #7, 04. August 2012 um 18:53 von Danny1201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)