Blut! (GTA 5)

was meint ihr sollte gta 5 viel blut haben, also soll es uncut rauskommen und da sollen so körperteile wegfetzen oder soll es lieber mit wenig blut sein?

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 14:31 von helpful

18 Antworten

falls die als uncut rauskommt ja wieso nicht

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 16:06 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

natürlich alles voll mit blut ^^ tschuldigung bin ein shooter freund XD

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 21:23 von BlaBa0801

selbstverstaendlich wirds blut haben! :)

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 10:39 von nightmare_creature_returnts

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
kann es sein das rockstar ein paar informationen von user haben will also wie jetzt viel blut wenig blut reale autos ...

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 11:40 von e3ray21

Nein will er nicht und GTA 4 war überall Uncut, es gab halt keine Cut und wenn es keine Cut gibt, gibt es auch kein Uncut.

Ich wäre schon zufrieden wenn der Realismus von RDR in dem Spiel enthalten wäre, das wäre komplett ausreichend.

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 12:09 von Helperforgames

he helperforgames ich hab letztens einen helperforgames gesehen der seinen namen so geschrieben hat: HelperForGames. warst du das oder war das ein anderer?

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 19:34 von Blacktiger600

die sollen nicht übertreiben weil das wäre dann nicht mehr die realität wenn man jemanden mit der pistolen ans bein schießen würde und das bein würde abfallen das wäre dann scheiße für mich sollen die das so machen wie bei gta 4 halt nur geileres blut und ein bisschen mehr blut und das wenn man jemanden abschießt dass das blut auch auf seinen körper bleibt und nicht nur auf dem boden ist

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 10:44 von oronzo93

Das war klar jemand anderes, das hier ist mein EINZIGER Acc.^^

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 17:17 von Helperforgames

aber rockstar soll nicht die waffen selber vergessen. die sollen es so machen, dass es auf die waffe ankommt mit der man schießt. ich glaube wenn man z.b. mit ner shotgun jemandem ins bein schießt, dass es wegfetzen könnte, oder wenn man jemandem mit ner pistole in den kopf schießt, dass der einen headshot bekommt und auch spuren am kopf hat wie ein loch oder so. oder wenn man jemandem mit ner minigun abknallt, dass der zerfetzt wird oder so.

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 15:43 von helpful

Man kann's auch übertreiben o.O

Ich fand das so wie's war toll und wenn ich mal viel Blut o.ä. sehen wollte, hab ich einfach GoW3 oder AvP3 gespielt.

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 15:55 von Helperforgames

ja aber der helpful hat recht die menschen haben bei gta 4 egal mit welcher waffe man schießt immer die selben wunden und es wäre schon geil wenn rockstar es mal so machen würde das die menschen auf alle waffen irgendwie anders reagieren

Antwort #11, 20. Mai 2011 um 23:26 von oronzo93

ich frag mich wieso in GTA4 keine Köpf emehr abgehen aber in den Uncut versionen von den Frühren GTA gings :) zb gta sa,vice city also uncut

Antwort #12, 23. Mai 2011 um 15:03 von gelöschter User

Die damaligen waren auch nicht so realistisch wie GTA 4.

Antwort #13, 23. Mai 2011 um 15:05 von Helperforgames

@helpful
Ein Körperteil fliegt allerhöchstens bei einem Schuß von einem sehr großkalibriegen Scharfschützengewehr ab.
@Vegeta46
Junge du kannst mit keiner Waffe die es gibt einen Kopf abschießen außer mit einer Minigun oder ähnlichen. und selbst dann fliegt er nicht ab sondern zerfezt

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 22:05 von nfszocker03

@nfszocker03
aber wenn man mit ner shotgun von 1 meter entfernung schießt dann schon.

Antwort #15, 03. Juli 2011 um 20:28 von helpful

ach ja ? habt ihr das schonmal gemacht oder warum wisst ihr das so genau ? :D :D

Antwort #16, 04. Juli 2011 um 22:13 von ---Xerxes---

bei GTA San andreas uncut kann man köpfe wegschiessen !

Antwort #17, 17. Juli 2011 um 17:19 von THE_STAR

@xerxes wir haben das natürlich nicht so gemacht aber ich finde es wäre vorstellbar das jede waffe sich anders auf den körper auswirkt. dann wäre es vorstellbar wenn all diese schrotkugeln einer shotgun von sehr nahem auf den körper treffen dass dann ein körperteil abgetrennt wird. und außerdem können e allgemein die entwicker von shootern nicht wissen wie sich die waffen auswirken. ihr ziel ist es doch nur dass es am ende möglichst realistisch wirkt und der spieler es nachvollziehen kann warum sich diese waffe so auswirkt.

Antwort #18, 20. Juli 2011 um 18:13 von helpful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)