HILFEE Komm nich weiter Kap. 2 (schäm) bei dem acht armigen Monster (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Halo Ich bin eine Anfängrin und bräuchte dringenst Hilfe bei dem Achtarmigen Monster sitze da schon seit ne woch dran fest. gibt es nen Trick dabei oder einfach drauf? Das ist wo die In einen ram mit ja ganz vielen kommischen röhren sind erstkommt da ne sequenz wo dieses Be...scheidene Monster runter kommt von der decke und dann gehts los -.- habs auch schon in zweiertrupp versucht-.- das is depremierent! vielen dank im vorraus! schnief

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 17:10 von Alexiel1987

2 Antworten

welches level hast du denn?

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 18:24 von gelöschter User

1. Ich würde an deiner Stelle mit Dylan, Alica,Rufus und Mithra kämpfen. Du musst mindestenz Level 8 sein ,wenn du gute Chancen haben willst. Dann braucht jeder von deinen Charaktern das Talent Körperkräftigung. Alica muss das Schwert Panzerbrecher haben. (Spezialatacke) Versuch am Anfang wegzusprinten bei seiner ersten Atacke. Und dann einfach nur draufpelzen, vergiss nicht das heilen ,wenn deine Leute zu schwach sind.

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 15:11 von Tidus123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)