Wie geht das auf dem Video WICHTIG (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

bei diesem Video
ungefähr ab 8:39 macht der soo coole Itachi combos
aber wenn ich sie mache funktioniert es nicht

&feature=related


der macht ja gleich nach einer combo seine Ulti
z.B. bei der nur Kreis Combo wo ein doppelgänger hinter dem gegner steht und dann die Ulti
das geht aber iwie net weil wenn ich das mache also erstmal 2 mal dreieck um so zu leuchten und dann kreis drücke dann macht Itachi die Combo weiter anstatt eine Ulti einzusetzen

WIE GEHT DAS
BIN AM VERZWEIFELN
BITTE HILFE

THX

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 15:16 von mance

24 Antworten

XD danke fürs video ich kann schon alle ^^ sind alle sau schwierig das timing muss perfekt sein und man darf kein einziges mal zu viel drücken

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 17:24 von NightElvedScoped

man muss die tasen genau wie in der kombo angegeben langsam drücken d.h. OOOOO-> usw nicht OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO->OOOOO also du musst langsam drücken dann macht er bei jedem kreis einem move dann kannst du an der gewünschten stelle abrrechen dann die ulti reinhauen

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 17:24 von gelöschter User

aso ok werde ich mal versuchen

@night elved scoped

war ja klar dass du dass schon wieder geschafft hast XD ^^

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 17:45 von mance

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich weis XD hast sonst noch welche fragen?

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 18:06 von NightElvedScoped

nein nicht wirklich
und ich hab das gerade ausprobiert mit Itachi und es hat immernoch nicht geklappt ich bin einfach zu dumm dazu

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 18:27 von mance

ne woe gesagt das timing muss perfekt sein und du darfst keinen knopf falsch drücken das sind wirkliche pro combos ich has auch fast nicht geschaft ~.~ ich denke die sind sowiso unnötig weil sie wiegesagt zu schwer sind :D

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 18:30 von NightElvedScoped

ja ok aber ich weiss einfach nicht wie ich mit Itachi gut spielen soll
ich gewinne zwar immer beim freien kampf auf megaschwer mit gegnerischen handicap VOLL aber bei online sind die ja noch besser

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 18:36 von mance

wie gewinnst du ( leben)

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 18:38 von NightElvedScoped

verschieden
mal viel
mal wenig

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 18:42 von mance

aso welche tems ? versuch mal pain und tobi doublejump dann pain oder nach ulti un counters zu verhindern

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 18:45 von NightElvedScoped

aso
und warum tobi ?
ich habe sai ausgeglichen und sasuke angriff

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 18:48 von mance

er blockiert aber du kannst auch sai nehmen mich stört nur seine begrenzte reichweite

Antwort #12, 11. Mai 2011 um 18:50 von NightElvedScoped

ich komme mit der reichweite bestens klar
aber eigtl. will ich sai ausgeglichen nehmen wegen den guten chakra shuriken

Antwort #13, 11. Mai 2011 um 18:52 von mance

ich weis die treffen eigendlich immer ...

Antwort #14, 11. Mai 2011 um 18:57 von NightElvedScoped

Hey leute ich habe mir mal das video angesehen, diese combos sind relativ leicht auszuführen, es gibt ein gewissen trick du musst vorher ein simples jutsu wie chidori (akatsuki sasuke als beispiel jetzt) ausführen und das chidori laden lassen (als übung) nebenbei ihr kreis gedrückt haltet drückt ihr 2 mal dreieck und lässt ganz kurz kreis los und drückt blitzartig nochmal kreis

1. volles chakra besitzen weil ihr euer ganzes chakra bei der combi verbraucht

2. Einfaches jutsu einsetzen

3. während er das jutsu ausführt ganz schnell 2 mal dreieck und kreis drücken

sowas kann man auch jutsu switch to ultimate jutsu nennen was ich für unnötig halte die combo, erst mal besitzt du kein chakra mehr und stehst schnell auf verlorenen posten :O

und ausserdem achtet mal auf die chakra leiste des videos, das ich euch nicht angejoket habe xD

Antwort #15, 13. Mai 2011 um 13:44 von gelöschter User

hey kai auch wieder daa ? :D

Antwort #16, 13. Mai 2011 um 14:12 von mance

Klar denkst du ich bin ausgestorben xD?

Antwort #17, 13. Mai 2011 um 14:13 von gelöschter User

ich hatte da soo eine vermutung XD
(scherz)
PS: bist du gut mit Itachi ? oder Kabuto

Antwort #18, 13. Mai 2011 um 14:16 von mance

ich bin mit allen charakteren sehr gut das weißt du xD

Antwort #19, 13. Mai 2011 um 14:19 von gelöschter User

ja ich weiss XD
dachte bloss weil die keine break combo können (zumindest keine gute)
kannst du mir tricks mit den verraten oder zeigen wenn psn wieder geht ?

Antwort #20, 13. Mai 2011 um 14:24 von mance

klar wir können mal zusammen trainieren xD schließlich konnte mich hier keiner besiegen xDD

Antwort #21, 13. Mai 2011 um 14:26 von gelöschter User

ja ich weiss
leider XD

Antwort #22, 13. Mai 2011 um 14:28 von mance

ich hab dich besiegt nicht nur einmal :D :D

Antwort #23, 14. Mai 2011 um 00:27 von Mirto_sTyLe

stimmt ich hab dich auch besiegt
mit kankuro zwei mal sasori und Neji

Antwort #24, 14. Mai 2011 um 12:28 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)