Haus Redoran Questhilfe (Morrowind)

Hallo,
ich bin gerade bei der Shishi-Quest von Theldyn Virith. Ich soll einem Bericht aus von einer Gruppe Redoraner holen doch im Shishi liegen nur Leichen aber dort sind keine Redoraner geschweige denn ein Bericht. Ich konnte nur so nen Schädel umdehen zu einer geheimtür und dort habe ich son Magier gekillt ich glaub das war ein Telvanni. Brauche dringend Hilfe.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 11. Mai 2011 um 15:16 von Sane103

2 Antworten

Durchsuch einfach alles.Wenn Redoran die Krieger sind(von Telvanni und Hlaalu Magier und Händler )musst du einfach alles durchsuchen(sorry ich bin zwar Haus Redoran aber ich habe schon Die Festung auf der Letzten Stufe, das ist schon länger her seid ich diese Quest gemacht habe).Sorry das ich keine große Hilfe war.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 20:03 von DragonQuest6-Fan

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ich bin Telvanni und da sollte ich dem Typen helfen und die Redoraner töten. Irgendwer von den Lebenden oder Toten hat den Bericht. Muss man einfach alle durchsuchen.

Antwort #2, 25. September 2011 um 15:57 von Narztissa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)